Wieder ein magier nerv

Atroniss

Dungeon-Boss
Kommentare
195
Quote:
"We're doing some of our early DPS testing and we're finding that the class does way more damage than we anticipated it would do like by a factor of two. So we'll be looking into why that's happening and making some adjustments based on that."

Komplett:

Chilton went on to describe some of the tuning they're doing on high-level talents. "One thing that we've found is that some of the talents aren't as usable as we'd like them to be. [Mages] have their 51 point talents in all the different trees are like living bombs of fire tree, deep freeze tree, the arcane barrage for the arcane tree, and we're going to be massaging a lot of those. We're doing some of our early DPS testing and we're finding that the class does way more damage than we anticipated it would do like by a factor of two. So we'll be looking into why that's happening and making some adjustments based on that. And that's the case with a lot of different classes. We have some work to do on the shaman, we have some work to do on warlocks and warriors, so there's a lot of stuff to be done to get it into final shipping condition

Quelle: http://pc.ign.com/articles/901/901065p1.html

Höre Ich wieder 'Jaw dropping damage?'
Wir machen laut denen also doppelt so viel Schaden wie geplant. Na Prost Mahlzeit...

Viel Spass. Mich kotzt das schon wieder an, ich hatte mit den Add on noch Hoffnungen gehabt.

Lustig dass der Link zu einem "Wrath of the Lich King Progress Report" führt.

Wer sich wundert, dass in einer Beta in der soviele Änderungen an Klassen und Spielmechaniken kamen und in der ganz offensichtlich bei etlichen Klassen noch so einiges im Argen ist Sachen geändert werden ...

Der Alpha-Tree verglichen mit dem aktuellem Beta-Tree ist (egal welchen der 3 man sich anguckt) enorm gebufft worden. Ich konnte mir da schon nicht vorstellen das es so bleibt weil mir das so schon im Kopf viel zu stark vorkam.

Die Frage ist gerade nur: Wieviel Schaden ist dnen nun das doppelte? und wieviel erwartet Blizzard?

Der Post sagt nur aus das der Magier wieder schwächer wird, aber nichts über das Endresultat weil keiner von uns die Werte kennt mit denen Blizzard da rechnet.

Also erstmal abwarten und nen kühlen Kopf bewaren.

Wenn die Beta closed ist, dann les ich mir sowas wieder durch...

nc zu Leuten die über frühe Beta Änderungen weinen

Wenn die Beta closed ist, dann les ich mir sowas wieder durch...

nc zu Leuten die über frühe Beta Änderungen weinen
das ist berechtig bei bc kam fast der selbe Satz und schau dir den mage mal an wie er ist derzeit.

das ist berechtig bei bc kam fast der selbe Satz und schau dir den mage mal an wie er ist derzeit.

Sprich auch wenn alle sagen es ist noch Beta kommt für dich gesehen so und so ein Nerf raus. Warum machst dann nen Thread auf wenn du sowieso nichtmehr von deinem Standpunkt rückst ?

Zurück