Wieder ein neues Mount

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Gestern hab ich nochmals alle Netzwerkkarten-Einstellungen der FAQ umgesetzt. Das hatte ich, nachdem ich den letzte aktuellen Treiber von der Herstellerseite installierte, total vergessen.. und, zufall oder nicht, es gab gestern "nur" 2 mal einen disconnect. Allerdings.. ich glaub es war Zufall.

Auf alle Fälle bekam ich gestern vom Support noch eine ausführliche Antwort auf mein Problem. Meine Tracert.log und System.log wurde analysiert und man fand nichts auffälliges das dieses Problem verursachen könnte. So wurde mir jetzt noch folgendes geraten

- Virenscanner und Firewall deaktivieren (niemals.. nicht mal zum testen)
- Neues Netzwerkkabel wegen eines möglichen Kabelbruches. (wurde mir auch schon von einem Gildenmitglied geraten.. werde ich jetzt wirklich versuchen)
- WoW neu installieren (ggf. vom 2. Rechner, der dieses Problem nicht hat, kopieren)
- Neue Netzwerkkarte

Ja.. und so werde ich jetzt eine Maßnahme nach der anderen durchtesten, ausser das mit dem Virenscanner/Firewall.. tut mir leid, aber das darf kein Tipp sein.

Macleod: Gestern konnte ich den Erfolg für die geschmolzene Front abschliessen und fand danach das nette Mount Hippogryph des Flammenschutzes im Postkasten.

Sonst verbrachte ich die Zeit mit Archeologie

Cataleya: Hat nur kurz ihre Schriftenkundenjobs gemacht um neue Glyphen zu lernen... ich trau mich mit meiner instabilen Netzwerkverbindung zu Zeit wirklich nicht mehr in eine Instanz als Heiler. Das muss erst mal besser werden. Als DD ist das ja weniger ein Problem.

Heute Abend fällt für mich der Raid aus.. da ist Bowling angesagt
smile.png

Zurück