Wieder einmal in Ssc

Gywn

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Heute waren wir wieder in ssc und legten zuerst Lurker und Hydross. Bei Lurker wurde die Paladinbrustplatte gedroppt und da wir sie so gern haben wollten, wurde sie dann entzaubert. Da unser Paladintank am Sonntag und Montag noch etwas anderes zu tun hat, machten wir dann als nächstes Morrowgrim und der Boss bei dem wir noch vor 2 Wochen Stundenlang gewipet waren, fiel beim erstem Versuch.

Also ginge es schnell weiter zu Karathress und da die Pat die auf dem weg von Leo ist ja angeblich despawnt wenn man pullt ging es gleich los. Und naja da gab es wohl einen Patch von Schneesturm und so ging unser erster Versuch zu Ende. Im dritten Versuch besiegten wir ihn dann 2 Minuten nach Raid Ende. Und der Loot? Natürlich T5 Beine für den Paladin und die gingen für weniger weg als ich hatte da unsere dkp-Seite down ist und ich meine dkp-Anzhal nicht mehr wusste. Naja Season 3 ist auch ok.

Sonntag gehts dann zu Leo und Montag liegt Vashj (vieleicht), nur schade das ich da nicht dabeisein kann :happy: naja dann eben nächste Woche.
 
Zurück