Mein erstes SSC-Teil!

Mäuserich

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
72
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Der heutige Raidabend fing unter einem schlechten Stern an, kurz vor Start (ganz genau genommen in den letzen 3 Stunden vor Pull) sagten 3 Stamm-Spieler ab.

Um einen seichten Einstieg in das bevorstehende zu haben beschloss die Leitung doch mal "eben" fix Gruul und Maggi zu machen. Eigendlich sollte das ja alles in allem nicht mehr als ne Stunde dauern, nur leider wurden aus diesen Lutscher-Bossen eine Wipe-Orgie: 3 Trys an Gruul und 2 an Maggi, Gott wie peinlich!!!
blush.gif

Und zu allem Überfluss gab es kein 2nd-need T4 für mein Vergelter-Equip... Würfelglück ich verfluche dich!

Die Leitung überlegte daraufhin ob wir uns SSC überhaupt noch antun sollten... nun dem heiligem Licht sei Dank ging es dann doch noch in die Zangermarschen und rein zu den ganzen Nagas. Im Gegensatz zu den Anfängen der ID letzte Woche gab es diesmal keine Wipes beim Trash und, oh Wunder, Hydross, Lurker und Leo lagen alle 3 1st-Try! So kanns weitergehen! Ausserdem liess kurz vorm Lurker noch ein Trashmob noch die schicken Stiefel des endlosen Mutes für mich liegen, die verunstalten jetzt zwar mein Äusseres aber der direkte Bilick auf meine Werte macht dann doch um so glücklicher
victory.gif
. Was zu diesem Augenblick noch keiner wusste, die Stiefel droppten auf dem Weg zu Leo noch 2 x , zu dumm das ich der einzige Heil-Pala heute war
biggrin.png
.
Ausserdem ärgerte mich etwas das jetzt wo ich dann doch n paar DKP aufm Konto hatte Leo keine Handschuhe für mich droppte... Verdammt, am Sonntag kommen doch wieder mehr Leute mit die 1. mehr DKP und 2. auch Need haben...

Sonntag geht es dann an den Lootreaver und die First-Kills für Karatres und Morogrim stehen noch an. Wenn alles so läuft wie heute steht nem Vashj-Try dann auch nichts mehr im Weg *froi*

Das wärs dann mal wieder von mir, so long...
 
Zurück