ssc

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
gestern musste ich einspringen beim raiden in wow, da zwei heiler nicht da waren....eigentlich wollte ich ja ned raiden sondern erst nächsten sonntag wieder...aber kann ja den raid ned im stich lassen, gibt ja dort viele leute, die ich echt mag.....und so bin ich halt mit meinen heildudu mit in den ssc....und langsam ist das alles so routiniert....hydross, lurker, moro und kara im first try ...nur bei leo mussten wir einen zweiten try machen...und das alles an einem abend...ja doch, wir sind schon gut eingespielt und es läuft gut....so haben wir dann am sonntag auch wieder den ganzen abend zeit uns der dame vashj zu widmen...und ich hoffe ja schwer, dass wir die dann auch down kriegen....haben ja die steigerungen gesehen das letzte mal und so sollte es auch am sonntag sein....wäre halt schon cool, wenn man ssc clear hätte und dann voll power auch te raiden kann....und dort noch den kael-dingens (wie auch immer der heisst) üben kann...
ich habe gestern neue armschienen für mein bäumchen gekriegt und die t5-hosen ...das fand ich ja mal cool, endlich trägt meine kleine wieder rock und ned so hässliche hosen....wären noch schuhe gedroppt bei leo aber da hab ich dann zuwenig dkp geboten ...aber macht auch nix, da jetzt das andere bäumchen sie hat und ich sie wohl beim nächsten mal kriege...sofern sie droppen und ich mit dudu dabei bin
smile.png


wünsche schönen tag ...der hoffentlich nicht zu heiss wird....aber soll ja heftig gewittern *freu ^^
 
na dann mal gz zum t5
 
Zurück