Wieder im Land

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Das Wochenende war sehr nett, aber anstrengend. Freitag musste ich kurzfristig arbeiten, doch anstatt den vereinbarten Termin wahrzunehmen dachte sich die Dame unseres Prüfungssekretariats mich eineinhalb Stunden vor verschlossener Tür stehen zu lassen. Bezahlte Langeweile, aber da ich ursprünglich sowieso den ganzen Tag daheim was schaffen wollte steigerte diese verschenkte Zeit meine Laune und meine Produktivität nicht wirklich.

Und tatsächlich: ich hab nichts geschafft.

Samstag bereiteten wir uns darauf vor zu ein paar Freunden zu fahren, was damit endete um acht Uhr einkaufen zu fahren, danach gab ich eine gute Figur ab während Yvonne Kartoffelsalat und Kuchen zubereitete indem ich daneben stand und nichts tat.

Und schon waren wir unterwegs Richtung... irgendwo, ich müsste das Navi fragen wo wir waren. Wir gingen in den Zoo, grillten eine beachtliche Menge totes Tier und versuchten die Nachbarn nicht mit zu lautem Guitar Hero / Rock Band zu ärgern. Nach einigen Stunden Schlaf vernichteten wir ein reichhaltiges Frühstück und begaben uns wieder auf den Heimweg.

Hier erwartete uns eine doppelte Runde Star Trek. Alles in allem also ein gelungenes Wochenende.

Aber seit zwei Stunden geht es mir einfach zum kotzen, ohne einen Grund oder Auslöser. Der Blick Richtung Schreibtisch macht mich irre, weil er so groß ist - und doch so leer und unverwendet in letzter Zeit. Wenn ich müde wäre würde ich einfach schlafen gehen. Morgen setzen wur alles wieder auf Anfang und schauen uns alles aus einer anderen Perspektive an.
 
Hast Du denn wenigstens mitgeholfen, die Kartoffeln zu pellen? ^^
 
Wie ich sagte: ich habe eine gute Figur abgegeben und tat nichts. Also wirklich nichts ^^
 
zoooo, wie toll :P
und sio kann sicher e besser kochen :D
 
Stimmt eindeutig :D
 
Zurück