netherrochen
Quest-Mob
- Registriert
- 16.09.2008
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 0
hallo!
nach 3jährigen hauen und stechen unter spanischer flagge würde ich wieder mal einen abstecher in die heimat unternehmen.da ich aber keinen meiner chars rüberholen will, müsste ich total bei null anfangen.
nun ist die frage,welcher server?spanische gibts nicht viele,deutsche aber umsomehr,allerdings interessieren mich nur pve-rp server.vielleicht hat jemand einen tipp,welcher server eignet sich für einen frischling besonders.und auch eine potentielle gilde müsste bereit sein einen "habenichts" wie mich aufzunehmen.da sind ja bestimmt einige nicht interessiert dran.später könnte ich ja paar tausender hertransferieren,aber nicht sofort.
so,das wärs.wär schön,wenn jemand paar tipps hätte.
PS:2 einschränkungen:1.nur horde
2.keine raids
POR LA HORDA!
nach 3jährigen hauen und stechen unter spanischer flagge würde ich wieder mal einen abstecher in die heimat unternehmen.da ich aber keinen meiner chars rüberholen will, müsste ich total bei null anfangen.
nun ist die frage,welcher server?spanische gibts nicht viele,deutsche aber umsomehr,allerdings interessieren mich nur pve-rp server.vielleicht hat jemand einen tipp,welcher server eignet sich für einen frischling besonders.und auch eine potentielle gilde müsste bereit sein einen "habenichts" wie mich aufzunehmen.da sind ja bestimmt einige nicht interessiert dran.später könnte ich ja paar tausender hertransferieren,aber nicht sofort.
so,das wärs.wär schön,wenn jemand paar tipps hätte.
PS:2 einschränkungen:1.nur horde
2.keine raids
POR LA HORDA!