wieder nicht für mich

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Oh man, jetzt war ich gestern nur ganz kurz online, weil wir ja noch mal den HDZ4-Timerun wegen dem Drachen machen wollten. Hat auch so weit alles funktioniert, Timerun auch kein Problem, aber irgendwie meinte wohl Effrontée das er ihm viel besser stände und hat erst mal mit einer 100 sich den Drachen gekrallt. Dafür erst mal ein dickes GZ, bleibt ja in der Gilde *g*. Somit hätten Koldur und Effron einen, mal gucken wann wir nochmal dazu kommen. Ach ja und ein grosses DANKE an Andrasch, der auch geholfen hat. Er hat den Drachen auch schon.
Tja aber bald, da bekomm ich den auch.

So und heute steht dann mal wieder 25ger Raid an. Ich weiss nicht wirklich wo es hingeht und wie ich das zeitlich heute alles auf die Reihe bringe, aber es wird schon werden, hoffe ich :-)

So far

Solanacée

Ich war dreimal mit Randoms drin, bis sich überhaupt den Zusatzboss zu Gesicht bekam... Und irgendwann bekommst den sicher auch noch
*mit meinem grünen protodrachen davonflatter ^^

Warum schaff ich die Dinge, wo man Drachen für bekommt eigentlich nicht??? Ich mein, ok, ich werd den bronzenen jetzt dann wohl bald haben und den Netherdrachen hab ich auch, aber die restlichen?!?!

ICh hab keinen einzigen Dracehn außer den beiden... da ich in BC nicht viel gemacht habe Endcontentmäßig, da ich zu spät 70 wurde...
wenn ich meine Drachen weiterreichen könnt, würdest du die bekommen.

Danke das is lieb von dir

Schaffst du auch noch. Hab den Drachen beim 3. mal in HDZ4 dann gehabt. Einmal davon is der Boss einfach verschwunden obwohl ich schon etwas Schaden gemacht hatte mit Instant-Casts.

Nen Protodrachen will ich auch endlich mal haben, aber dafür find ich einfach nie ne gute Gruppe und die Gilde ist net so gut das man die Erfolge in Ulduar schaffen könnte, leider. Bleiben mir halt nur die 2 normalen Drachen (HDZ4 und Wyrmruhtempel).

ich erwähne nun nicht die munkeleien über schatten- und sonnen-chars ^^

Den Ruf beim Wyrmruhtempel hab ich noch nicht zusammen geschweige denn dann das gold *g* aber ich arbeite dran

goldprobleme hatte ich nie...
als cih aufhörte und mein gold in die gildenbank legte wussten glaub viele bescheid, dass cih aufhör.. denn von dem gold kauften sich ein paar die dualskillung und es wurde das letzte gildenbankfach erworben... aber ud bist ja leider auf dem flaschen server un bei der falschen fraktion :P

Zurück