Wieder zu HDRO...

Twixst

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Mein erstes MMOPRG war HDRO. Ich hab es geliebt, bis ich WoW gespielt habe. Nunja Anfangs fand ich WoW super doch wenn man es länger spielt wird es langweilig. Ich hab zwischnezeitig zu HDRO gewechselt. Doch eins gefiel mir nicht: Die Grafik. Ich hör jetzt schon alle sagen: "Das ist die beste Grafik die es in einem MMORPG gibt". Glaub ich auch, jedoch nur wenn man es auf einem dementsprechendem Rechner spielt. Bei mir ist es nämlich so: Blöde Grafik (wegen Grafikkarte), Lags (wegen Ram)... und so weiter. Nunja so hat mir das Spiel keinen Spaß mehr gemacht. Ich spiele ZURZEIT wieder WoW. Nun wird es aber eh bald Zeit mit nem neuen PC, also werde ich wohl wieder zu HDRO wechseln. Mich würd nun interessieren auf welchen PCs ihr HDRO auf Hoch, bzw. Ultra Hoch spielt.

Mfg
victory.gif

Nicht flamen, bitte
unsure.gif

*rumflame*

Also sieh mal auf one.de nach. Da gesht du auf XMX alles was da 800+ ist bietet die Uktrahoch Möglichkeit^^

Also mindestens : 2GB Ram, gute graka Geforce 7950 +, CPU DualCore mit minestens 2 GHZ pro Kern soltlen es schon sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gigafan,

also ich kann mit folgenden System recht flüssig auf "Hoch" (nur schatten hab ich noch etwas niedriger gesetzt) spielen:

AMD Athlon 64 X2 Dual 6000+
3,01 GHz, 3Gb Ram
Grafikkarte hab ich eine radeon hd 3840

Es gibt nur ganz selten mal einige kleine wackler. Zum Beispiel in Bree wo halt viel Betrieb ist.

Also das ist mein System und ich spiele auf Ultra-Hoch

NVIDIA GeForce 8600 GTS 512 MB DDR2
2 GB RAM
2x 2 GHz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gigafan,

also ich kann mit folgenden System recht flüssig auf "Hoch" (nur schatten hab ich noch etwas niedriger gesetzt) spielen:

AMD Athlon 64 X2 Dual 6000+
3,01 GHz, 3Gb Ram
Grafikkarte hab ich eine radeon hd 3840

Es gibt nur ganz selten mal einige kleine wackler. Zum Beispiel in Bree wo halt viel Betrieb ist.

Dein system müsste um einiges mehr leisten können denn selbst meins packt das und bei mir sind die schatten auf max
wink.gif

Und mein pc ist ne schrott kiste

Zuletzt bearbeitet:
Dein system müsste um einiges mehr leisten können denn selbst meins packt das und bei mir sind die schatten auf max
wink.gif

Und mein pc ist ne schrott kiste

Ja, das wissen wir ja schon. Die Fachwelt hatte dazu ja auch schon mal was gesagt. Hier eine meiner Lieblingsstellen:

omg Sry Aber ja Ich Glaub Dir Zwar nicht dass Du hdro auf ultra hoch spielen kannst aber na ja Dass fängt schon mit 1 GB RAM an? wo hast du den pc gekauft Bei Schrot Platz Selbst bei Aldi Finde ich Besser pcs und die haben so gar immer 2 GB RAM da bei!^^ Und Die Grafik Karte Erst lol ? und dan noch der CPU 2 GHz Omg So fiel hat Mein Alter pc Der 7 Jahre alt ist XD ne Ich Glaub Dass du ihr Keinen Weiß machen kannst der sich Mit pcs Auskennt Dass Du mit dem pc alles Auf Ultra Hoch spielen kannst ! Ausseer Du Merkst Den......... Nicht Zwischen 2 fps und 100 fps ^^

(Antwort: Geh weg, du bist doof.)

oh sry Dan Geh Arbeiten Und Kauf dir mal Anständigen Pc so Pc haben Nur harz 4 Leute Die Kein Geld Haben Sich guten pc zu kaufen oder so wie ich Was So gar Geld sparenden ist Sich Einen Zusammen bauen

Ich hatte und habe viel spaß mit dem Lesen seiner Beiträge.

Geschickt drum rum geredet und deine beweggründe warum du das hier postest weiß ich jetzt immer noch nicht
wink.gif

Obwohl du recht hast...stress seine beiträge sind in der schreib art schon recht lustig nur fühl ich mich dadurch etwas angegriffen und find sie dh nicht so lustig wie manch anderer sondern eher assi...

Ps: gz zu 1000 posts
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe geschickt gesagt, was sache ist. Ich bin weder gegen dich noch gegen ihn, sondern ich habe spaß daran, zu lesen, was er von sich gibt.

Schau dir mal den Scaleo X an von Fujjitsu oder wie man das schreibt ^^.Hab 8800 gtx drin joa glaub das war extra eingebaut obwohl kp steht im Internet^^

Wie hoch könnte ich es damit spieln:

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9300

Festplatte: 640GB

Grafikkarte: Club3D HD4850 512mb ATI Radeon HD4850 PCI Express

Ram: 4 GB

Ich Spiel auf Ultra High mit

Geforce 9600gt
2Gb DDR2 Ram
AMD 64 X2 6000+

ja er ist gebannt

Kein Wunder, was der für PNs schreibt... wollt ihr garnicht wissen...
ohmy.gif

Btt: alles ab 8800 aufwärts und 3870 aufwärt reicht für Ultra High aus - es sei denn man will auf einem 30" Monitor daddeln. Aber für die gängigen Auflösungen langt's alle Male.

also zur grafik sag ich mal, jeder hat so seine vorlieben. Ich zb find die flippige WoW grafik genial, da man auch auf schlechten rechnern weitgehend lagfrei spielen kann.

aber zu deiner frage:
Ich spiele auf meinem laptop mit hoher auflösung und meist ohne lags.
habe folgende system-leistungen:
Intel core 2 duo prozessor T7250 mit 2,00 ghz
2 gb ram
GeForce 8600M GS mit 256mb

also ist nich das beste aber es reicht.

DualCore 6600+ (3.12ghz pro Kern)
4GB DDR2-RAM
GeForce 8800GT (1GB)

Das so die Grundinfos und ich kanns auf Ultra-Hoch mit beweglichen Schatten spielen.

Wie hoch könnte ich es damit spieln:

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9300

Festplatte: 640GB

Grafikkarte: Club3D HD4850 512mb ATI Radeon HD4850 PCI Express

Ram: 4 GB

Damit kannst du glatt zweimal parallel in Ultra-Hoch spielen ;=)

(und im Hintergrund noch ein paar mal WoW starten hihi)

Okay ich übertreibe.

Aver der Rechner ist sehr stark, den du da beschreibst. Der reicht auch für Spiele, die deutlich mehr Leistung als HdRO brauchen. Wenn du dennoch kleine Ruckler im Spiel sehen wirst, sind das lags. Dagegen hilft auch die allerbeste Kiste nix. Also im PvMP könnte das z.b. mal passieren
smile.gif

Grüße

FloZwo

Zurück