Twixst
Rare-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 322
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 2
Mein erstes MMOPRG war HDRO. Ich hab es geliebt, bis ich WoW gespielt habe. Nunja Anfangs fand ich WoW super doch wenn man es länger spielt wird es langweilig. Ich hab zwischnezeitig zu HDRO gewechselt. Doch eins gefiel mir nicht: Die Grafik. Ich hör jetzt schon alle sagen: "Das ist die beste Grafik die es in einem MMORPG gibt". Glaub ich auch, jedoch nur wenn man es auf einem dementsprechendem Rechner spielt. Bei mir ist es nämlich so: Blöde Grafik (wegen Grafikkarte), Lags (wegen Ram)... und so weiter. Nunja so hat mir das Spiel keinen Spaß mehr gemacht. Ich spiele ZURZEIT wieder WoW. Nun wird es aber eh bald Zeit mit nem neuen PC, also werde ich wohl wieder zu HDRO wechseln. Mich würd nun interessieren auf welchen PCs ihr HDRO auf Hoch, bzw. Ultra Hoch spielt.
Mfg
Nicht flamen, bitte
Mfg
Nicht flamen, bitte
