Ich kann überall mit Hoch spielen, nur in den Etten ruckelts ziemlich übel...
Dein system müsste um einiges mehr leisten können denn selbst meins packt das und bei mir sind die schatten auf max![]()
Und mein pc ist ne schrott kiste
Ich hab es mal ausprobiert auf Ultra Hoch, und ich habe tatsächliche keine bemerkbaren Performance-einbußen gehabt. Also es lief immer so zwischen 40 und 80 fps. Ok, kleine Einbrüche gabs mal. Die waren aber nur von ganz kurzer Dauer.
Hatte halt auf Hoch gespielt, weil er mir "Sehr hoch" als optimale einstellungen angegeben hatte. Da dacht ich mir schraub ichs noch etwas runter zur Sicherheit. Scheint aber ne Ente gewesen zu sein![]()
Ich hab meinen Spiele-PC grade aufgerüstet:
[...]
2 schnelle Festplatten (Samsung F1 und WD Caviar Blue), eine fürs System, die andere für die Programme.
[...]
überhaupt seit b14 komm ich von haus aus nich mehr so schnell auf bei mir is es morthond wie davorMan kann nen noch so guten und tollen High-End Pc haben, aber wennswie in letzter Zeit auf Vanyar lagt wie die Sau dann kannste einfach nichts machen.
Ist schön was ihr alle hier so postet, aber ihr vergesst dabei eure Auflösung anzugeben!
Auf 800x600 isses kein Problem alles auf Ultra zu spielen.![]()
Ahm, das trifft sich gut. Ich stehe vor der Wahl zwischen beiden Platten, da kannst du mir doch sicher anhand deiner frischen Erfahrungswerte einen kurzen Direktvergleich machen, oder?![]()