Wieder zu HDRO?

Also wie gesagt mit Buch7 wird hoffentlich wieder alles besser und die Wächter können wieder anständig tanken und die DD´s wieder etwas mehr Spass haben.
Jep! Das Schlimme ist eigentlich das etwa die Hälfte aller Flächenaggro-Styles wiederstehen - also die, die wirklich viel Bedrohnung bei vielen Gegnern aufbauen. Sie alle sind auf Schrei-Basis, also eine Resistenz die bei den meisten Gegnern unverhältnismäßig hoch ist und mit steigendem Level noch höher wird. Dies wird nun geändert. Es werden diese Resistenzen herunter gesetzt und zusätzlich pauschal der Bedrohungsmultiplikator erhöht. Ergo mehr Aggro und mehr PewPew.
happy.gif

Worum gings in dem Thema eigentlich nochmal ursprünglich?

Ach ja, HdRO! Bestes Fantasy-PvE-MMO auf dem Markt! *hüstel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worum gings in dem Thema eigentlich nochmal ursprünglich?

Naja die Standartfrage vieler potentieller Neueinsteiger.
smile.gif

Und ja es lohnt sich wenn man WoW mal aussen vorlässt und sich auf ein komplett anderes Spiel einlassen möchte.
Ich selber zum Beispiel bin mit völlig falschen Erwartungen an das Spiel herangegangen und bin, nachdem ich dann vor etwa einem dreiviertel Jahr auf Stufe 50 war und es ausser den Tugenden und ein paar Instanzen nicht mehr viel zu tun gab, wieder eine Zeitlang zu WoW zurückgekehrt.
Nun ja im Endeffekt bin ich wieder bei HdRO auch wenn ich momentan nicht soviel spielen kann aber das stört bei diesem Spiel sowieso keinen.
Ich habe zwar immer noch einen gewissen Drang irgendetwas zu erreichen oder zum Beispiel ein gewisses Set zu vervollständigen aber alte Gewohnheiten wird man wohl nicht so schnell los. *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Ich hab mir mal den Hauptmann angeschaut und finde diesen nicht uninteressant.
smile.gif

Werd wohl nochmal drüber nachdenken, was ich spielen will
smile.gif

Hauptmann als Supporte
oder
Wächter als Tank

...ich finde beides gut
biggrin.gif

Sorry für Doppelpost,
aber ich will mir grad nen Abo anlegen. Nun stehe ich vor der Frage ob man einen Zeitraum hat, wo man dieses Abo NICHT kündigen kann. Also ob man mindestens 6 Monate oder so spieln muss, oder ob man vielleicht sogar direkt nach nem Monat wieder kündigen kann. Wäre super wenn ihr mir auch noch bei diesem letzen Schritt helft
wink.gif

P.S. Zweite frage: Wie viel kostet es dann monatlich?^^

Wenn du nur einen Monat buchst, bist du nur einen Monat an das Abo gebunden.
Wenn du 6 Monate buchst, bist du 6 Monate gebunden, usw.
Die Preise kannst du der Accountverwaltung entnehmen.

Mich interessiert nurnoch ob ich ne Abo Mindestlaufzeit habe, oder ob ich theroretisch direkt nach nem Monat wieder kündigen könnte. Bitte helft mir schnell
smile.gif

Hab ich doch bereits gesagt.
Wenn du nur einen Monat buchst, bist du auch nur einen Monat gebunden.
Du kannst also direkt kündigen und nach dem Monat läuft das Abo dann eben aus und fertig.

Hab ich doch bereits gesagt.
Wenn du nur einen Monat buchst, bist du auch nur einen Monat gebunden.
Du kannst also direkt kündigen und nach dem Monat läuft das Abo dann eben aus und fertig.

Achso ok
smile.gif

Danke. Ich dachte du meintest die Einmalzahlung.

Zurück