Wiedereinberufungswoche

RubenPlinius

Welt-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hi leute

http://www.buffed.de/news/5307/tabula-rasa...uer-rueckkehrer

eine woche gratis tabula rasa spielen und das spiel ausprobieren

ich werde die chance auf jeden fall nutzen - vll hat sich das spiel ja gut entwickelt
smile.gif

ja, habe die mail auch bekommen, und werd da mal wieder reinschauen. musste damals wegen zeitmangel aufhören.

ist denn jemand bei dem spiel geblieben und kann mal ein feedback geben, zum thema highlevel content und pvp?

mail?

ups ne hab i keine gekriegt xD
habs nur von den buffed news, aber i bin auf jeden fall dabei xD

nur wenn du schon einmal einen Account hattest kannst du die Woche Spielen.

Wow, also ich bin schwer begeistert davon, wie sich TR entwickelt hat. Allein schon die Lokalisierung auf deutsch gefällt mir sehr gut, auch der nun offizielle deutsche Chat-channel ist sehr praktisch! Werde das Spiel auf jeden Fall die Woche noch spielen, eventuell sogar wieder abonnieren.

hm

habs mir jetzt angeschaut und bin wenig begeistert

ich mein, das spiel ist duetlich besser als noch vor paar monaten, aber ich find immer noch teils die selben bugs
und irgendwie viel ist in der char entwicklung nicht drin...von optischer/skilltechnischer individualisierung ganz zu schweigen

es ist ein fps mit mmo elementen...aber kein wirkliches rpg wenn ihr mich fragt :/
schade, tabula rasa ist eines der geilsten settings die ich seit langem gesehen habe

salut

hm

naja vll muss ich meinen eindruck auch revidieren

das spiel is wirkli ned schlecht
ein problem is aber: wenn man die (für einen persönlich) falsche klasse erwischt, dann macht es keinen spaß

es gibt einige kritikpunkte, gerade im vergleich zum genre primus und anderen guten vertretern des mmo genres, allerdings steckt in tr viel potential und wenn die devs es nicht vermasseln, dann könnte mit ein wenig reifezeit wirklich ein super game entstehen
schade nur dass es keine offiziellen foren gibt und wünschenswert wäre eine größere rp community

wer ein mmo sucht wo man schnell zu action kommt, sci fi settings mag und der keinen bock auf 1001 instanzruns + raiding hat, der is bei tr richtig

vor allem das pvp segment könnte in zukunft richtig interessant werden, ich lass mich überraschen

hauptsache destination games spendiert hübschere gesichter, die männliches gesichter sind nicht anzuschauen xD

salut

Als ich den Threadtitel gelesen hatte, musste ich an die Bundeswehr denken^^

Zurück