der guide den alburak anführt ist seit patch 4.0.3a überholungsbedürftig, da die glyphen geändert wurden.
derzeit sieht mein glyph-set folgendermaßen aus:
primary: Glühende Rüstung (rechne dir die 3% +Dmg von LB aus und rechne es mit 2% mehr Crit (soweit ich weiß nicht additiv sondern multiplikativ (1.02*Crit)) gegen, dann weißt du wieso), Feuerball, Pyroschlag
major: Verwandlung (für Fights mit Mindcontrol sehr sinnvoll), Unsichtbarkeit (Unsichtbarkeit löscht die Aggro, falls der Boss auf dich zurennt Blinzeln und Unsichtbarkeit anwerfen und schnell zurück zum Camp), Blinzeln
minor: Spiegelbild, Langsamer Fall, Arkane Intelligenz (nach Battlerezz oder Ankh sehr angenehm beim nachbuffen)
die prio-list von Kaffeekannenlooter ist soweit richtig: Dot(s) (Flameorb ab 81, also ab da Plural) auf dem Ziel halten, Critical Mass natürlich auch über Scorch oder den Hotstreak-Pyro oben halten, Feuerball bis Hotstreak procct, beim Procc Pyroschlag. Für den Fall dass es zwei oder mehrfach in folge procct immer einen Feuerball zwischen die Instants setzen um den T10-2er Bonus nicht vollends zu verschenken.
Für das neue Einäschern gibts ein sehr gutes Addon, dass ich schon mehrfach gelinkt habe:
CombustionHelper
Es zeigt dir die Restlaufzeit von LB, Ignite und dem Pyrodot, sowie Critical Mass an.
Die Skillung von cell81469 ist auch, meiner Meinung nach (!), nicht sonderlich praktikabel, da du durch die fehlenden Crit weniger Hotstreaks bekommst und somit seltener der T10-2er Bonus aktiv ist. Kauterisieren ist zwar schön und gut, aber wenn man ein bisschen aufpasst, dann braucht man dieses Talent nicht. Falls Adds auf dich einprügeln bist du meist eh selbst schuld oder du blinkst eben zum Tank hin und lieferst sie da ab. Dann lieber mal ein bisschen Kopf einschalten und dann anschließend öfters critten. Aber wie gesagt: meine Meinung.
Feuer skaliert je nach Equip bzw. aktueller Tempowertung besser mit Crit oder Tempo. Es gibt tempocaps die du durch sockelsteine und reforging erreichen solltest um auf zusätzliche ticks durch lb innerhalb ihrer laufzeit zu kommen. Raidbuffed ist dies mit 890 bzw. 1120 tempowertung zu bewerkstelligen. dazwischen skaliert crit besser als tempo, denn halbe oder viertel ticks gibt es bekanntermaßen ja nicht.
so genug wall of text, wie das ganze dann ausschaut kannst du dir dann bei
http://eu.battle.net/wow/de/character/taerar/akonos/
anschauen.
auch hier wieder mein angebot: schreib mir ne pm hier im forum, dann gibts ts daten und dann können wir ein bisschen quatschen und es ist leichter erklärt als es schriftlich zu formulieren ist.