Hi,
habe zu diesem Thema nichts in der SuFu gefunden. Ich wollte eben meinen Warhammer-Account wieder reaktivieren, bekomm bei den Zahlungsarten aber keine Lastschrift angezeigt?! Diese war doch zu Release-Zeiten noch möglich oder irre ich mich? Wenn ich eine andere Zahlungsart auswähle, bekomme ich nur den Hinweis, ich solle doch eine Lizenz (?!) auswählen und lande wieder auf meiner Profil-Startseite.
Bitte um Hilfe,
Danke!
habe zu diesem Thema nichts in der SuFu gefunden. Ich wollte eben meinen Warhammer-Account wieder reaktivieren, bekomm bei den Zahlungsarten aber keine Lastschrift angezeigt?! Diese war doch zu Release-Zeiten noch möglich oder irre ich mich? Wenn ich eine andere Zahlungsart auswähle, bekomme ich nur den Hinweis, ich solle doch eine Lizenz (?!) auswählen und lande wieder auf meiner Profil-Startseite.
Bitte um Hilfe,
Danke!