Wiedereinstieg schwer gemacht

zergerus

Rare-Mob
Registriert
01.06.2008
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Hi,

habe zu diesem Thema nichts in der SuFu gefunden. Ich wollte eben meinen Warhammer-Account wieder reaktivieren, bekomm bei den Zahlungsarten aber keine Lastschrift angezeigt?! Diese war doch zu Release-Zeiten noch möglich oder irre ich mich? Wenn ich eine andere Zahlungsart auswähle, bekomme ich nur den Hinweis, ich solle doch eine Lizenz (?!) auswählen und lande wieder auf meiner Profil-Startseite.

Bitte um Hilfe,
Danke!
 
Hi die möglichkeit gibt es immer noch, falls dus dennoch nich finden solltest kannst dir ja einen probe account machen und ihn kostenlos zu einem full game upgraden.
aber normalerweise gibts das lastschriftverfahren immer noch einfach nochmal schaun.
 
Lastschrift findest du zwischen der Zahlungsmöglichkeit von Click&Buy und MasterCard ( Also EC )

Ich hoffe dir ist damit ausreichend geholfen.
 
Lastschrift gibt es in der Auflistung bei mir nicht, nur clickandbuy, Visa, EC, Americann Express und Mastercard. Der Account war zu Release-Zeiten schon aktiv, habe dann jedoch aufgehört zu spielen. Ich möchte ja gerne wieder mit diesem Account weiterspielen, und nicht mit einem neuen (Test)-Account anfangen.

edit: und die Lizenzeingabeaufforderung verschwindet auch nicht, obwohl der Account ja schon mit einem Key aktiviert worden ist (dieser wird logischerweise nichtmehr genommen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn du bei der Auswahl angelangt bist, musst du einfach EC anklicken, ist das gleiche wie elektronisches Lastschriftverfahren, dort dann deine Daten (BLZ, Kontonummer etc.) eingeben und es wird genauso wie beim ELV abgebucht..
ICh hoffe das war das, was du gemeint hast :S
lg lolo
 
Also, wenn du bei der Auswahl angelangt bist, musst du einfach EC anklicken, ist das gleiche wie elektronisches Lastschriftverfahren, dort dann deine Daten (BLZ, Kontonummer etc.) eingeben und es wird genauso wie beim ELV abgebucht..
ICh hoffe das war das, was du gemeint hast :S
lg lolo

Das funktioniert ja leider nicht, wenn ich EC oder eine andere Zahlungsart auswähle und bestätige erscheint nur folgender Text: "Ihr müsst eine Lizenz auswählen."

Danach werde ich wieder auf meine Profil-Startseite geworfen.
 
Niemand eine Idee? Der Support antwortet natürlich auch nicht...
 
Hattest du eventuell mal Zahlungsschwierigkeiten, bzw, konnten die mal nicht abbuchen?
 
Hattest du eventuell mal Zahlungsschwierigkeiten, bzw, konnten die mal nicht abbuchen?

Nein, lief immer alles super...

edit: komisch ist ja nur, dass anscheinend kein key (lizenz) eingetragen ist, obwohl der account schon aktiv und ich über lvl 25 war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal an den Suporrt von GOA wenden. Wenn dein Key weg ist, kann dir keiner so recht helfen. Da musst du dich echt an GOA wenden oder nochmal versuchen mit dem alten Key, dass spiel zu aktivieren.
 
Da musst du dich echt an GOA wenden oder nochmal versuchen mit dem alten Key, dass spiel zu aktivieren.
Es ist der Sinn der Keys, genau DAS zu verhindern, sonst könnten Spieler durch Weitergabe von Keys sich Accounts machen, ohne je eine Kopie des Spieles gekauft zu haben.
wink.gif


@TE:

1. Mal mit anderem Browser probieren und auch Adobe Flash Player aktualisieren, da die WAR-Seite im wesentlichen auf Flash basiert.

2. Hier wirst du keine spezifischere Hilfe erwarten können, da wir Kunden und nicht Serviceprovider sind. Wir stehen also am gleichen Ende des Kabels wie du.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE:

1. Mal mit anderem Browser probieren und auch Adobe Flash Player aktualisieren, da die WAR-Seite im wesentlichen auf Flash basiert.

2. Hier wirst du keine spezifischere Hilfe erwarten können, da wir Kunden und nicht Serviceprovider sind. Wir stehen also am gleichen Ende des Kabels wie du.
wink.gif

Hab schon allemöglichen Browser durchprobiert usw. usw. ....

Aber hast du wohl recht, da werde ich wohl 2-3 Monate auf die Antwort vom Support warten müssen
wacko.gif


Aber danke an alle für die Vorschläge!
 
Wozu ein Key gut ist, ist mir klar. Das muss du nicht erklären. Meine er soll es Versuchen, was hat er zu verlieren. Er soll den Suporrt von GOA anschreiben deswegen. Anders geht es eben nicht, da der Key ja weg ist. Er hatte den Key aber auf seinem alten ACC und will den alten wieder beleben. Daher an GOA wenden, anders geht es eben nicht oder eben KEy nochmal senden. Meine aktiviert ist der Key ja schon, aber vielleicht wird er auf der Seite wieder erkannt, dass er ihm gehört oder sein alter Key kommt wieder. Andere Optionen hat er nicht =), solange er auf Suporrt wartet.
2-3 Monate ist nicht nur Optimitisch, sondern grenzt an viel vertrauen in GOA =)
 
Ich weis eigentlich garnicht was ihr immer gegen den Support hat, bei mir hat der innerhalb von 48 Stunden geantwortet...
 
Den Key erneut eingeben habe ich schon versucht, aber wurde natürlich als schon benutzt angezeigt. Muss ich wohl wirklich auf die Support-Antwort warten.
 
Zurück