GrafvonRotz
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
Ich habe kurz vor Silvester mit WAR aufgehört. Gründe waren das meine Gilde wegschmolz und RvR meinen Vorstellungen nicht mehr entsprach. Burgen wechselten teils 2 bis 3 mal in einer viertel Stunde den Besitzer - gedefft wurde gar nicht. Fand ich dann sehr schwach. Zudem war die Zerstörung auf meinem Server organisatorisch und spielerisch der Ordnung haushoch überlegen. Siege in Szeanrios konnte ich an einer Hand abzählen.
Kurz und gut: WoW is mal wieder durchgespielt - PvP is so scheisse wie nie zuvor (Unglaublich aber wahr: So mies gebalanced wars noch nie) und die Chance das die Devs die Kurve kratzen ist ca. gleich hoch wie das Angela Merkel Germanys Next Topmodel wird.
Was ich suche ist daher einfach: Ich möchte diesmal einen Maschinisten wählen. Der Server sollte Open RvR Aktionen haben (bevorzugt am Wochenende)
Die Ordnung soll zahlenmäßig nicht übermächtig sein
Die Winquote für Ordnung sollte statistisch nicht über 50% aber auch nicht unter 30% liegen
Im Idealfall sollte es auf dem Server Gilden geben die auch niedrigstufige Charaktere aufnehmen
Sind meine Eingangs erwähnten Kritikpunkte inzwischen beseitigt? Werden Burgen inzwischen verteidigt? Kurz: Ist es wieder das Spiel das ich mit Headstart angefangen habe?
mfg euer Gräfchen
(Erster adliger Goblinschamane und Chefvergifter a.D)
Kurz und gut: WoW is mal wieder durchgespielt - PvP is so scheisse wie nie zuvor (Unglaublich aber wahr: So mies gebalanced wars noch nie) und die Chance das die Devs die Kurve kratzen ist ca. gleich hoch wie das Angela Merkel Germanys Next Topmodel wird.
Was ich suche ist daher einfach: Ich möchte diesmal einen Maschinisten wählen. Der Server sollte Open RvR Aktionen haben (bevorzugt am Wochenende)
Die Ordnung soll zahlenmäßig nicht übermächtig sein
Die Winquote für Ordnung sollte statistisch nicht über 50% aber auch nicht unter 30% liegen
Im Idealfall sollte es auf dem Server Gilden geben die auch niedrigstufige Charaktere aufnehmen
Sind meine Eingangs erwähnten Kritikpunkte inzwischen beseitigt? Werden Burgen inzwischen verteidigt? Kurz: Ist es wieder das Spiel das ich mit Headstart angefangen habe?
mfg euer Gräfchen
(Erster adliger Goblinschamane und Chefvergifter a.D)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: