Wiedereinstieg und UI Frage..

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Moinsen.. Ich will wieder mit WAr anfangen, Bin gerade am Updaten ^^.. Und nun Frage ich mich woher ich ein Geiles UI bekommen kann. Mit einer Auflösung von 1920x1080 ?!

Wäre für Antworten Dankbar :-)

naja Teal oder?
wink.gif

Oder selbst machen

oder schau mal hier:
http://www.warhammeralliance.com/forums/forumdisplay.php?f=71

gibt es nicht für die Auflösung 1920x1080, hmm da Gefallen mir keine UI ^^

Gibt es denn irgendwelche nützlichen Addons?! dann lade ich mir nur einzelne herunter !

Wie genau heißt diese Mod. wo ich eine leiste Oben habe und da alles wichtige Drin Steht, Also wer On ist, Wie viel Geld, meine FPS und so ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Addon was Du meinst ist Warboard, extrem nützlich ja stimmt.
Es gab mal die WaaaghBar ob die noch verfügbar ist und ob die noch geht weiß ich nicht aber nimm sie auf jedenfall nicht.

Ich hab ne riesen Menge an Addons am laufen, meist optischer Natur oder für das Auktionshaus, Mailing oder Crafting.
Ein paar RVR bezogene Addons, wie State of Realm, War Pager und Enemy
PartyHelper und QueueQueuer sind auch recht okay.

Was ich auch noch empfehlen kann ist WarWhisperer, damit Dir kein Whisper mehr entgeht.
TidyRoll damit wenn der Loot Dir nur so um die Ohren fliegt es nicht ganz so nervig ist.

Meine UI hb ich mit Hilfe von Phantom, Squared und SNT Panels selbst gemacht, ich hab noch einen 4:3 19 Zoll Monitor, da hab ich auch noch nie eine gute vorgefertigte UI gefunden.
GuggsDu:
http://www.francis-macbeth.de/wp-content/gallery/WAR/skrieex_029.jpg

coool... Aber wie bekomme ich beim Chatfenster, Diese Symbole weg?! Also die Pfeile nach oben/unten und so?!

Habe zwar Tidychat aber damit lässt sich das nicht verbergen
sad.gif

Und ich suche was womit ich Höre wenn ein SZ aufgeht und womit ich auswählen kann welche Sz ich beitreten will.. Ist doch bisschen umständliche sich bei allen anzumelden und dann die man nicht will anzuklicken ^^

Habe zwar bei Curse.com gesucht aber die suche geht seit Tagen da nicht
sad.gif

Wie man die Pfeile weg bekommt weiß ich auch nicht.
mit Tidy Chat bin ich selbst nicht so zufrieden, hatte vorher ChattyCathy aber das geht nicht mehr.

Für die Szenarien würde ich QueueQueuer nehmen, da kannst Du die Szenarien markieren, die Du nicht machen möchtest.

Für den Ton wenn ein Sz aufgeht kanst Du mal Scenario Warning versuchen, weiß aber nicht ob es was taugt, da ich das nicht benutze.

ja wunderbar danke...

Was ich nur noch Brauche, aber nicht weiß wie es heißt. ist, Das ich so ne Umrandung der Gegner habe und ich auch wenn sie sich im Haus oder so verstecken die Umrandung immer noch sehe wenn ich sie im Target habe..

Verstehst du was ich meine ?!

also das herkömmlichste ist Target Ring.
Es gefiel mir nur nicht so, weil der "Ring" nicht unbedingt das Ziel umfasste sondern nur in der Nähe rumschwebte, gut das ist bei einem Shoote rvielelicht fatal und nicht in einem MMO aber es störte mich.

Was ich da hab ist ein Template von RV_Mods und zwar das Eve online Template. Aber es hat auch seine Nachteile weil, es manchmal das Ziel verliert.

So nebenbei erwähnt, das Spiel allein zeigt in die Richtung des Ziels, auch wenn es hinter einer Wand steht, dargestellt mit einem Pfeil der um den Ring unter der eigenen Figur erscheint. Deswegen ist das mit den Addons nur möglich.

jaaa Target Ring ist genau richtig für mich :-)

Was mich nur noh nervt, sind die riesen Schriften mitten im Bildschirm. Also wenn ich was Plündern tu und meine Fähigkeit steigt dann kommen da riesige Einblendungen. Gibt es was die kleiner macht?!

Da hatte ich auch die Tage ein Addon drin, mit dem konntest Du diese Anzeige verkleinern aber das hab ich aber wieder rausgeschmissen.
Der Grund, manche Bosse machen irgendwelche Effekte und stellenweise erkennst Du diese über diese Anzeige.

Das Ding hieß Alert aber es ist nicht bei Cursed drin und ich find die Quelle nicht mehr.

Hmm ich finde auch nichts um Die Anzeigen kleiner zu bekommen !!

Ja kein DIng, Aber danke dir für deine Mühe. Evtl. Hat jemand anders eine Idee !!

Ich such mich durch alle Foren und lasse ausgerechnet das offizielle Forum außen vor?
Ich hab das Addon wiedergefunden: http://www.downloadic.com/34075-Warhammer-Online-Addon---alertMod-1.0.html

Nice, das habe ich gesucht.. Ich Bedanke mich Herzlich bei dir..

Zurück