Churchak
Welt-Boss
- Registriert
- 03.06.2008
- Beiträge
- 1.323
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 1.358
- Buffs erhalten
- 595
Ich würde sagen es fängt sich jetzt an zu entfalten. Das T1 Mag zwar noch belebt sein, der Schein trügt aber: Sind nämlich nur die Imba-Testaccount-Twink-Gimps![]()
hmmm da ich die letzten 2 Wochen meine Löwin vom 1 bis 23 gezockt hab kann ich ,zumindest auf Draken, das nicht bestätigen.Ich hab da genug "normale" Leute mit bzw gegen mich gehabt und es war doch ne sehr angenehme Abwegslung zum perma AD lock Zerg der Destrosen im T4.