Wiedereinstieg

Ich würde sagen es fängt sich jetzt an zu entfalten. Das T1 Mag zwar noch belebt sein, der Schein trügt aber: Sind nämlich nur die Imba-Testaccount-Twink-Gimps
smile.gif

hmmm da ich die letzten 2 Wochen meine Löwin vom 1 bis 23 gezockt hab kann ich ,zumindest auf Draken, das nicht bestätigen.Ich hab da genug "normale" Leute mit bzw gegen mich gehabt und es war doch ne sehr angenehme Abwegslung zum perma AD lock Zerg der Destrosen im T4.
 
Lohnt es sich überhaupt noch in WAR einzusteigen , ich höre bzw. lese immer das es immer weniger leutz da werden ?!
bei uns auf carroburg destroseite,sind in der gilde alle neuen wieder weg... keine ahnung wie das auf dem anderen server aussieht.auch die alten werden immer weniger. es macht einfach keinen fun für kohle sich die beine in den bauch zu stehn,oder sich immer wieder über irgendwelche bugs ärgern die seid release da sind.
 
bei uns auf carroburg destroseite,sind in der gilde alle neuen wieder weg... keine ahnung wie das auf dem anderen server aussieht.auch die alten werden immer weniger. es macht einfach keinen fun für kohle sich die beine in den bauch zu stehn,oder sich immer wieder über irgendwelche bugs ärgern die seid release da sind.

Bei uns auf Drakenwald total das Gegenteil. Man merkt zwar das so langsam das Sommerloch zuschlägt, aber im Allgemeinen sind viele Alte Leute zurückgekommen, zumindest bei uns ;P
Ich finde Insgesamt ist auf Drakenwald echt genug los.
 
bei uns auf carroburg destroseite,sind in der gilde alle neuen wieder weg... keine ahnung wie das auf dem anderen server aussieht.auch die alten werden immer weniger. es macht einfach keinen fun für kohle sich die beine in den bauch zu stehn,oder sich immer wieder über irgendwelche bugs ärgern die seid release da sind.

Erzähl doch keine Märchen!
Also ich hab weder Probs. mit Spielerzahl noch mit bugs (:
 
Vielleicht sieht das jeder anders, da man "viel Los" immer anders auslegen und auffassen kann.

Also definiere ich das Ganze einfach mal.

Wenn du damit meinst ob du im Orvr immer etwas machen kannst und genug Leute findest (T1,2) auf jeden Fall
Ab T3 kommt ein kleines Loch zumindest nenne ich es einmal so, wo viele lieber in LDT questen gehen anstatt orvr zu machen.
Das führt dazu, dass man etwas suchen muss bzw mal selber einen Kt aufmachen sollte, dann kommen sie auf einmal dazu und ein Kt füllt sich (auf seiten der Order) meiner Erfahrung nach sehr schnell.

Aber eins musst man eben wissen wenn man zu WAR kommt. Es ist ein Paradies für Pvp Fans und für alle, die auch gerne in Gruppen zusammen spielen möchten.

Für Pve "Freaks" ist das mindeste gemacht aber eben nicht so ausgiebig wie in anderen Pvelastigen MMos.

Also Wiedereinstieg; es hat sich viel getan und wird sich tun und es macht jetzt mehr Spaß denn je und ich rate es jedem jetzt anzufangen, solange noch kein Addon angekündigt ist und wenn der Patch kommt und man beide Fraktionen spielen kann.
 
ich versteh net wie man in Ldt questen soll? bin 29 und würd gern so schnell wie möglich ins t4 kommen .. Sehe dort nur öffentliche quests und nachmittags seh ich dort kaum leute .. man kommt auch kaum zu den einzelnen PQ's weil man sich durchsterben muss ..
 
für mich wirds auch wiede rezit einzusteigen =) 3 monate ohne war ist zuviel für mein schwarzes chaos-herz ^^
dwarf.gif
 
ich versteh net wie man in Ldt questen soll? bin 29 und würd gern so schnell wie möglich ins t4 kommen .. Sehe dort nur öffentliche quests und nachmittags seh ich dort kaum leute .. man kommt auch kaum zu den einzelnen PQ's weil man sich durchsterben muss ..

"Questen" ist wohl unglücklich formuliert, es war wohl XP-Grinden in einer Gruppe gemeint, wodurch man in kurzer Zeit sehr viel XP bekommen kann - also Monster killen. Ist langweilig aber effektiv aber ich würde mir wünschen, das es erst ab R32 möglich ist, ins LdT zu gehen.
unsure.gif

Zusätzlich gibt es selten Waffen, die dort droppen, die verdammt gut sind.
 
Auch falsch. Mythic wurde zusammen mit Bioware in der EA MMO Sparte zusammengefasst.

Wenn wir schon pingelig sein wollen, dann ist dazu aber zu sagen, dass dem Zusammenschluß nun der vormalige Bioware Chef vorsteht und der vormalige Mythic Chef gegangen wurde. Also insofern hat die Entscheidungsgewalt sehr wohl gewechselt.
 
Zurück