Wiedereinstieg

Wortgefecht

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
8
Hallo zusammen

Möchte nach nun ca. 3 Jahren wieder ins Geschehen eingreifen.
Hatte damals die Grundversion gekauft und ein zwei Charakter gespielt.
Weiss nur, dass das Konto mal transferiert werden konnte (hab ich damals nicht gemacht) und dass das Spiel F2P ist (glaub ich).

Fragen zum Wiedereinstieg:

- muss ich ein neues Konto anlegen?
- hab ich meine Charakter noch?
- habe ich mit der Grundversion noch einen Vorteil?

Danke für eure Antworten.

Gruss
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.731
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.122
Buffs erhalten
916
1. Ja, du brauchst ein neues Konto
2. Da du nicht transferiert hast, hast du keinen Charaktere mehr
3. Nein hast du nicht
 

Fusie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
42
Kommentare
357
Buffs erhalten
1.255
... oder schreib den Support an, setz deine Codes aus den Packungen mit in die Anfrage und schau ob die was machen können - mehr als nein sagen können die auch nicht, aber auch wie in einem ähnlichen Fall geschrieben, vielleicht gibt es dann ja ein Trostpflaster auf deinen neuen Account.
 

Exolio

Quest-Mob
Mitglied seit
02.10.2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
Gibt doch eine nette Starterversion von dem Spiel. Mithril-Edition heisst die glaube ich. Falls mit deinem alten Account nix zu machen ist empfehle ich die.
 

BoomLabor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
Hey, ich nutze diesen Thread mal schnell für meine Fragen.

Ich spiele nun seit einigen Monaten immer mal wieder Lotro. Bisher habe ich zwei Charaktere auf Stufe 30 gespielt. Mich zieht es immer wieder zu diesem Spiel.
Ab Stufe 30 ist ja nun mehr oder weniger erstmal Schluss. Ich möchte jetzt ein wenig Geld ausgeben da ich wirklich großes Interesse habe endlich auch weiterzuspielen und mir gut vorstellen könnte meine Abende mit diesem Spiel zu vertreiben.
Ist die Mithril-Edition wirklich die beste Alternative dafür?
Ich lese immer nur etwas von dem Aufgabenpacket des Abenteurers. Ich setze das immer mit >alle Gebiete bis Levl 50 verfügbar<. Aber irgendwas sagt mir das ich damit falsch liege.

Leider habe ich auch das Gefühl das es wenige Spieler gibt. Ich sehe selten welche. Gerade ab jetzt werden es sicher noch weniger werden da dort viele f2p Spieler aufhören oder? Gibt es auf der Endstufe denn viele aktive Spieler. Ich fühle mich teilweise wie in einem Singleplayer RPG.
Das Spiel ist aber einfach zu schön um die Finger davon zu lassen. Gibt es evtl. auch noch eine große aktive fancommunity?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten