Wiedereinstieg

Malldaniss

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hallo,

Wollte mal hören ob sich der wiedereinstieg jetzt noch lohnt, oder ob das spiel langsam ausstirbt!
Hätte nämlich derbe bock wieder lotro zu zocken

MfG Malldaniss
 

FarinHH

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
19
Kommentare
12
Buffs erhalten
8
Hallo

Was soll ich dir dazu antworten?

Wenn ein Spiel ausstirbt, werden Server geschlossen und es wird vor allem nicht mehr weiterentwickelt.

Alle Server noch da..., neuer Hobbit Film in den Kino's (automatisch mehr Spieler), neues Addon vor 2 Monaten erschienen... mhh...
Probiers doch einfach aus...

Kostet ja nichts - und wenn es dir gefällt kannst du ja immer noch ein ABO abschließen....

Beste Grüsse

Farin
 

Aaryon01

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
7
Ich gehöre auch zu denen, die mal eine längere Pause im Spiel eingelegt hatten. Ich war fast von Anfang an dabei, habe aber die Entwicklung nach F2P Umstellung eher mit Sorge verfolgt und war irgendwann nicht mehr wirklich zufrieden. Danach habe ich diverse andere Spiele getestet, wie z. B. Age of Conan, Rift oder auch SWTOR. Ich wollte mal ausprobieren, ob mir irgend etwas noch besser gefällt, bzw. ob ich mein "ultimatives" MMO irgendwo finde. Aber das habe ich nicht. Ich glaube allerdings auch, daß das kaum möglich ist, kein Spiel wird jemals wirklich alle persönlichen Wünsche, die man so hat, umsetzen können.
Auf jeden Fall bin ich inzwischen wieder zu HDRO zurückgekehrt und habe festgestellt, daß sich einiges inzwischen doch grundlegend geändert hat. für mich zum positiven, was nicht heißt, daß wo Licht ist, es nicht auch viel Schatten gibt. Weiterhin könnte ich vieles benennen, was mir nicht gefällt, aber zum großen Teil bin ich doch wieder sehr zufrieden mit dem Spiel - insbesondere da ich kein Intensivespieler bin, sondern im Schichtdienst flexibel einloggen muß. Da kommt mir das Spiel heute sogar noch mehr entgegen als früher.
Nach meinen diversen MMO Ausflügen bin ich nun wieder fest ein Teil dieses Spiels und werde das auch bleiben. Von daher kann ich für mich selbst sagen, der Wiedereinstieg hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 

Myrvold

Quest-Mob
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Da stelle ich doch gleich mal eine Frage, die mich beim Thema Wiedereinstieg auch beschäftigt:

Wie wird denn aktuell gekämpft? Per Schlachtross oder zu Fuß? Ich habe ins letzte Addon 'Rohan' mal reingesehen und fand die Steuerung des Rosses extrem gewöhnungsbedürftig. Ist das immer noch der Standard, so zu kämpfen? Wär schade :-(.
 

Fusie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
42
Kommentare
357
Buffs erhalten
1.255
Ich mag mich irren, aber ist der Kampf zu Pferd nicht optional? Also, wenn einem das nicht liegt, kann man doch auch ganz normal kämpfen, oder nicht?

Bin zur Zeit mit Rift ganz zufrieden, aber habe auch meinen HdRo Account mal wieder entstaubt, die neue Erweiterung für einen guten Preis über Steam an Land gezogen und auf einen Server von vorne gestartet. Das sieht im Moment nicht schlecht aus, man sieht da einige herum flitzen, also von einem "langsamen aussterben" kann man da nicht wirklich schreiben.

Ich finde HdRo spielt sich angenehm ruhig (in einem positiven Sinne), das F2P ist wirklich fair gestaltet, die Abo Preise sind so weit auch in Ordnung - also, einfach mal wieder rein schnuppern. Ich warte im Moment auf das nächste "tripple points" Angebot und dann wird mein Konto mal so richtig ausgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Myrvold

Quest-Mob
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Man kann auch "normal" kämpfen. Mich interessiert halt, ob man damit auch alles schaffen kann oder ob es Sachen gibt, die nur per Ross gehen oder was das um Längen besser geht.
 

Lorachil

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
6
Kommentare
5
Hallo,
gegen berittene Gegner bist du zu Pferde besser unterwegs, vor allem bei den "Worldbossen" (ich komm jetzt nicht auf den Namen)
Die Steuerung ist eine Mischung aus Autorennen und Flugsimulator und auch je nach Klasse verschieden. Ich muss mich aber erst mal in die neuen Talentbäume reinwuseln.
LG
 
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
9
Ich habe meinen alten LTA auch mal (wieder) entstaubt - eigentlich nur, um das Sippenhaus/Haus zu bezahlen. Man weiß ja nie, ob Lotro mal wieder zu alter Stärke zurückfindet.

Momentan ist es aus meiner Sicht recht mau: kurz vor 14 Uhr eingeloggt, keine 90 Spieler im globalen Channel (früher 400+) - und trotzdem laggt's immernoch wie verrückt.

So gesehen: Bis in 4 Wochen, wenn mal wieder 'ne Rate für's Haus fällig ist...
 
Oben Unten