Wiedermal der Ruf^^

Silmarion

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi(malwieder) hab ich ne frage zum Ruf: Muss ich den Ruf bei den netherschwingen Durch Quests farmen, oder Kann ich Mobs töten.
Wen ja, welche, und wo kan ich die Drachen dann kufen(Netherdrachen)

Du bekommst de Ruf NUR durch Quests. Je nach Rufstatus kannst du mh Quests pro Tag erledigen. Wenn du Ehrfürchtig bist bekommst du eine Quest, in der Illidan auftacht und dich als "Nicht-Höllenorc" entlarvt. Direkt danach wirst du von einem großen Drachen nach Shattrath geflogen, wo du dir dann einen Drachen aussuchen kannst.

Du kannst übrigens auch auf der Netherschwingenscherbe "Netherschwingeneier" finden. Die kannst du immer und zu jeder Zeit abgeben, egal wie viele, da sie nichts mit den Tagesquest zu tun haben. Die bringen jeweils 250 Ruf und mit ein bisschen Glück, kannst du die Zeit erheblich damit verkürzen, um auf Ehrfürchtig zu kommen. Die Eier sind recht selten und stehen in der Landschaft rum, meistens ein bisschen versteckt an den Kristallen oder auch in dem dort befindlichen Bergwerk. Theoretisch können sie auch in jeder Pflanze sein, oder von Mobs gedroppt werden.
Der Netherdrache selbst ist dann auch kostenlos. Natürlich steht es dir dann auch frei mehrere zu haben. Allerdings kostet jeder weitere 200 Gold.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann mehrere Drachen haben? o.O

Ich dachte, man sucht sich einen aus, und den "muss" man für immer haben.

Nein. Du kannst dir auf der Scherbe für 200g pro Drache noch mehr kaufen.

der steht links von dem haus wo der eine "boss" von denen steht.
Bevor du nicht ehrfürchtig ist sagt der sowas wie: " ich handle nur mit offizieren"
wenn du dann ehrfürchtig bist kannst du dir wie überall das mount für 200g kaufen.
cool.gif

das gute an dieser "mount"fraktion ist, dass du dir 1. ein mount KOSTENLOS^^ aussuchen kannst +vorher eine vorshow hast wie die aussehen^^
top.gif

Zurück