Wiedermal ein Blasc Problem

Méla23

Rare-Mob
Kommentare
141
Aaalso, erstmal, hab ich Blasc auf HD: D Installiert, und es LIES sich auch gut öffnen...
Nur jetzt updatet es meine chars nicht mehr, und das zeichen unten ist immer rot blinkend...
Was mich jetzt ber echt stutzig macht ist das heute, ich locker am I-net surfen, Unten rechts ne Meldung kommt:" Prifil von****** erfolgreich geuppdadet oder was auch immer^^" das ist das profil meines freundes, der ab und zu mal bei mir spielt. Ich hab lange zeit vor ihm Lvl 70 erreicht aber nei ihm wirds schon angezeigt, aber ich häng noch auf 55 herum
angry.gif

Need help!!
w00t.gif

Huhu,

also das BLASC-Symbol blinkt eigentlich nur rot, wenn World of Warcraft grad läuft. Kam die Meldung mit dem Upload des Profils wirklich nur beim surfen oder beim start von BLASC oder beenden von WoW? Kannst du bitte eine Email an support@buffed.de schicken mit den folgenden Daten:

* Hinweis auf diesen Thread hier
* Welches Betriebssytem hast du
* Wäre nette wenn du noch reinschreiben könntest, welche Charaktere von deinem Freund übertragen wurde, laut der Statusmeldung.

* Hängt die folgenden Dateien an:
- Config.xml aus „BLASC\Configs"-Verzeichnis
- BlascProfiler.lua aus dem „World of Warcraft\WTF\Account\[EUER_ACCOUNTNAME]\SavedVariables\"-Verzeichnis
- BlascProfilerConfig.lua aus dem „World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler"-Verzeichnis
- Alle Dateien aus dem "BLASC\Logs"-Verzeichnis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss nur ma im Forum meckern, Zam muss was dazu sagen, und schwupp, schon klappts
top.gif

Zurück