Tentu
Rare-Mob
- Kommentare
- 57
- Buffs erhalten
- 3
Heyho. Ich hab mittlerweile schon öfters in Hero Ini's (Oculus, Nexus, Burg, Feste Drak'Tharon und Azjol-Nerub) geheilt. (Ich bin Holy
Es ist zwischendurch, vorallem beim Oculus, ab und zu bzw. öfters mal knapp geworden. Lag das an mir bzw. meinem EQ, oder eher am Tank?
Vom Skill her, denke ich, bin ich ein guter Healer, hab ich auch schon öfters bestätigt gekriegt (Lob der Gruppenmitglieder nach einer Instanz).
Jedenfalls bin ich mir nicht ganz sicher, ob mein Equip für die etwas schwierigeren Hero Instanzen reicht (Turm, HdB, HdS usw.)?
Arsenal Link - TenTu
(BTW. Ich weiß, dass ich dringend einen besseren Umhang gebrauchen könnte
)
Außerdem wollte ich fragen, wie es mit den Raid Instanzen aussieht?
Ich habe schon A-Kammer 10er & 25er gehealt, auch Obsi 10 und 25.
Aber es ist zumindest bei den 10ern etwas eng geworden, deswegen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich dafür schon gewappnet bin...?
Gruß, Tentu.
Es ist zwischendurch, vorallem beim Oculus, ab und zu bzw. öfters mal knapp geworden. Lag das an mir bzw. meinem EQ, oder eher am Tank?
Vom Skill her, denke ich, bin ich ein guter Healer, hab ich auch schon öfters bestätigt gekriegt (Lob der Gruppenmitglieder nach einer Instanz).
Jedenfalls bin ich mir nicht ganz sicher, ob mein Equip für die etwas schwierigeren Hero Instanzen reicht (Turm, HdB, HdS usw.)?
Arsenal Link - TenTu
(BTW. Ich weiß, dass ich dringend einen besseren Umhang gebrauchen könnte
Außerdem wollte ich fragen, wie es mit den Raid Instanzen aussieht?
Ich habe schon A-Kammer 10er & 25er gehealt, auch Obsi 10 und 25.
Aber es ist zumindest bei den 10ern etwas eng geworden, deswegen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich dafür schon gewappnet bin...?
Gruß, Tentu.