Wiedermal ein .... Ready? - Thread

Tentu

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Heyho. Ich hab mittlerweile schon öfters in Hero Ini's (Oculus, Nexus, Burg, Feste Drak'Tharon und Azjol-Nerub) geheilt. (Ich bin Holy
smile.gif

Es ist zwischendurch, vorallem beim Oculus, ab und zu bzw. öfters mal knapp geworden. Lag das an mir bzw. meinem EQ, oder eher am Tank?
Vom Skill her, denke ich, bin ich ein guter Healer, hab ich auch schon öfters bestätigt gekriegt (Lob der Gruppenmitglieder nach einer Instanz).

Jedenfalls bin ich mir nicht ganz sicher, ob mein Equip für die etwas schwierigeren Hero Instanzen reicht (Turm, HdB, HdS usw.)?

Arsenal Link - TenTu
(BTW. Ich weiß, dass ich dringend einen besseren Umhang gebrauchen könnte
biggrin.gif
)

Außerdem wollte ich fragen, wie es mit den Raid Instanzen aussieht?
Ich habe schon A-Kammer 10er & 25er gehealt, auch Obsi 10 und 25.
Aber es ist zumindest bei den 10ern etwas eng geworden, deswegen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich dafür schon gewappnet bin...?

Gruß, Tentu.

Lass dir doch nen Umhang bauen. Ich meine das Ding heißt "Irrwischumhang". Dat is schonmal besser als deiner
smile.gif

Ich würde mehr auf Crit gehen. Du hast zwar schon 23.98% aber.. ich weiß ned.. Für mich sind Palas einfach immerno Critheiler.. Proof me wrong, aber ich seh das so..

Ansonsten: EQ verzaubern & dein Skill hochziehen für RingEnchant!

Und fang an mit 25ger heilen zum kennenlernen. Find 25ger (besonders in rnd-grps) einfacher als 10mann..
smile.gif

Viel Glück mit deim Pala weiterhin!

Danke ^^ Den Umhang krieg ich von... Lederfutzis?

Aber Enchi hochskillen ist bääääh
biggrin.gif
Naja gut danke für die Tipps ^^ Ich werd mich mal dran machen

Heyho. Ich hab mittlerweile schon öfters in Hero Ini's (Oculus, Nexus, Burg, Feste Drak'Tharon und Azjol-Nerub) geheilt. (Ich bin Holy
smile.gif

Es ist zwischendurch, vorallem beim Oculus, ab und zu bzw. öfters mal knapp geworden. Lag das an mir bzw. meinem EQ, oder eher am Tank?
Vom Skill her, denke ich, bin ich ein guter Healer, hab ich auch schon öfters bestätigt gekriegt (Lob der Gruppenmitglieder nach einer Instanz).

Jedenfalls bin ich mir nicht ganz sicher, ob mein Equip für die etwas schwierigeren Hero Instanzen reicht (Turm, HdB, HdS usw.)?

Arsenal Link - TenTu
(BTW. Ich weiß, dass ich dringend einen besseren Umhang gebrauchen könnte
biggrin.gif
)

Außerdem wollte ich fragen, wie es mit den Raid Instanzen aussieht?
Ich habe schon A-Kammer 10er & 25er gehealt, auch Obsi 10 und 25.
Aber es ist zumindest bei den 10ern etwas eng geworden, deswegen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich dafür schon gewappnet bin...?

Gruß, Tentu.

Dass es öfters eng wird, liegt bei dir am EQ. Du hast vor allem eine sehr niedrige Crit-Chance, weshalb ich dir empfehle, 3 Punkte aus SdK rauszunehmen und diese in geweihte Siegel im Retri Baum zu setzen, zumindest solange, bis du besseres EQ bekommst.

Ansonsten geh ich jetzt mal die Reihe durch.
Kopf: Anderer Entchant (30 Sp + 8 MP5), dazu anderer Meta-Sockel (SP + Int)
Kette: Noch verkraftbar, allerdings keine Chance mehr, wenn du über die Heros hinaus heilen willst.
Schultern: Ok
Umhang: Lvl 70er Caster-Umhang, mehr brauch ich dazu nicht sagen. Wie erwähnt, lass dir den Irrwischumhang craften oder schau im Atlasloot, wo es was passendes gibt. Dann Haste-Entchant darauf
Brust: Verzaubern, entweder +Werte oder MP5
Armschienen: Ersetzen und richtig verzaubern (SP)
Waffe: Ok
Schild: Verzaubern (25 Int)
Buchband: Unbedingt durch das Markenbuchband ersetzen
Hände: s. Kette / Entchant SP
Gürtel: Sockeln + Gürtelschnalle
Hose: s. Kette (wtf da isn Stam Sockel drin oO)
Füße: Verzaubern (in deinem low-Crit Fall am besten Eiswandler)
Ringe: Ok
Trinkets: Für das erste gilt das gleiche wie für die Kette, das zweite isn NoGo, unbedingt ersetzen (Marken-Ei)

Das ist WoW. Anfangs immer kleine Brötchen backen und die Low-HC Inis solange besuchen, bis man genug Marken für mehr Gear hat. Erst dann gehts aufwärts.

mal meine meinung dazu:
allgemeiner tipp
wink.gif
versuch items ohne spirit zu finden. ich weiß is schwer aber gibt eigentlich genug.
Helm: Am besten das kopfenchant von Kirin Tor ( Spellpower + crit)
meta am besten int+ 600manaprocc ( bester palagem afaik)
Umhang: hm..ka ob du die q z.b. für die Orakel/Hundeviecher gemacht hast. da gab es glaub ich nen guten. ansonsten halt wirklich
den vorgeschlagenen bauen lassen.
Brust: is ganz okay nur war ich selbst nie nen fan von intgems :< könntest z.b. auch den sockelbonus mitnehmen indem du spellpower/mp5 sockelst :< wär meine idee
belt: wurde scho gesagt
wink.gif
gürtelschnalle + sockel dann is der okay.
hose: raus mit ausdauer lieber spellpower/mp5
boots: okay fehlt nur halt enchant
wink.gif

Buchband find ich ganz okay eigentlich wenn du halt auf CD judgement machst :< ansonsten wirklich markenbuchband oder wenn keine marken übrig tuts auch das buchband aus venture Bay ("98 % heiliger als das alte"
wink.gif
)

2. trinket sollte wirklich was anderes werden
wink.gif
HDS eins vom endboss oder genanntes ei sind gute ideen.

Aber ich muss sagen wenn du gut bist und mit deiner grp redest solltest jede heroini geheilt bekommen
wink.gif

kommt alles wirklich auf spielweise an
smile.gif

MFG

Zurück