5. 80er und Equipgefarme

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Ich hab mittlerweile meinen 2. DK (Orc auf Nefarian) endlich auf 80 gebracht.
Dann hab ich mir erstmal eine kleine Liste gemacht, wie ich am schnellsten und am besten zu Equip für meinen DK-DD komm ohne raiden zu gehen:
- Daily rnd-hero (Frostmarken)
- Heros wo was gutes für mich droppt: HdB, HdS, Occulus, Nexus, Burg Urgarde, Gundrak, PdC und SS (beide nonhero da hero noch net geht)
- Fraktionen: schwarze Klinge (Wappenrock anziehen)
- Questreihen abschließen für VZs: Söhne Hodir (vor lvl 80 erledigt), schwarze Klinge
- Weekly (meistens wird man mit so nem Equip aber nicht mitgenommen, ausser Naxx oder so)

Als erstes melde ich also immer die Daily rnd-hero an um mir dir Frostmarken zu sichern.
Danach melde ich nurnoch die Heros an wo ich guten Loot abgreifen kann. Dadurch gehen mir zwar pro Inibesuch 2 Marken verloren, da es nicht rnd ist, aber so bekomme ich schonmal einigermaßen akzeptables Equip zusammen und kann evtl früher bei Raids mitgehen bzw. die neuen Heros besuchen.

Während der Wartezeiten auf eine neue Instanz mach ich Quests die mir Gold und evtl auch noch das ein oder andere bessere Teil einbringt oder Skill mein Juwe und BB hoch um mir dann auch die großen Gems herstellen zu können. Ausserdem kosten ja VZs usw. auch noch bisschen was.


Mit meinen Gildenkollegen werd ich auch mal die 3 neuen inis auf nonhero durchgehen und da sollte schon das ein oder andere Teil für mich abfallen.
Bin mal gespannt wie lang ich brauch, bis ich einigermaßen akzeptables Equip hab um bei denen mitraiden zu können.

cya
Devildeath
 
Zurück