Wiedermal "mal eben"

Khanor

Dungeon-Boss
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Tja, also eigentlich war es wieder nur ein weiteres "mal eben" von mir. Ich wollte gestern vormittag noch mal eben die zwei fertigen Quests abgegeben und schauen, ob es mein Paladin vielleicht auch allein schafft Targorr im Verlies einen Besuch abzustatten, da dieser am Vortag seltsamerweise im gesamten Verlies nicht zu finden war. Huch, Level 28.

Ach na gut, denk ich mir, machst du die eine Quest auch noch schnell.

Und die Folge davon dann auch noch.

Hm, 'der vermisste Diplomat'? Ach ja, reise mehrfach durch ganz Sturmwind und schließlich ins Sumpfland und von da aus nach Theramore. Passt ja, ich muss eh nach Dun'Modr und Tiefenzorns Kopf loswerden.

Ach ja, die Quest mit dem Typ am Tandolübergang... 29. Danach die klamotten in die Luft sprengen... und dann soll man was zur Zuflucht bringen. Hm, dann mach ich das doch auch noch schnell, die sind nah zusammen und die Zuflucht ist sowieso der naheliegendste Flugpunkt.

Hey, ich schau mal, ob ich auf den kaputten Teil der Brücke gesprungen komme um die Quest auf Zeit nach Süderstade anzunehmen. Wenn das nicht klappt nehm ich wenigstens den Brief unten aus dem Wasser mit und bring ihn nach Eisenschmiede.

Och, jetzt wo ich schonmal hier in der Zuflucht bin... Ich hab zwar eigentlich nicht so Lust, aber mit 20 Talentpunkten auf Heilung kann ich auch im PvP ein wenig was versuchen. Also mal schnell die PvP-Quest eingesackt und rein ins Gemüse.

Äußerst interessant... mittlerweile versteh ich sogar, warum es sich kein Horde-Paladin nehmen lässt alles anzugreifen, was von der Allianz ist und nicht sowieso schon tot. Irgendwie haben Paladine was, auch wenn ich bis vor einigen Patches die gesamte Handhabung weit schwerer in Erinnerung hatte.

tekurion.jpg

Gut, gewirkte Heilung war nicht so viel, da bin ich gar nicht so sehr zu gekommen. Aber das interessanteste daran ist eigentlich, dass ich die nervigsten Talente des Paladins eigentlich gar nicht eingesetzt, bzw. wenn dann voll verhauen habe. Den Schild hab ich ein Mal benutzt, hab es aber in der Zeit nicht auf die Reihe bekommen mich zu heilen, weil ich zu aufgeregt war und viel war ja ansonsten auch nicht mit Heilung, wie ihr sehen könnt.

Oh, die "nimm vier Basen ein"-Quest ist beim ersten Mal im Schlachtfeld fertig? Das hab ich noch nie erlebt. Und einige Erfolge gabs auch dazu, wie nett. Na gut, also kann ich das ganze nun ja wieder sein lassen und abgeben.

Blöd nur, dass ich schon auf dem Greif nach Eisenschmiede saß, als die Einberufung begann. Aber egal, wenn ich Sully's Brief bei seiner Frau abgebe wird sie zusammenbrechen (mit wievielen Charakteren ich ihr die grausame Todesnachricht schon überbracht habe will ich gar nicht wissen... und es gibt wirklich Questinhalte, die mir nah gehen) und mich zu Magni schicken, der wird mich zu dem Steinmetz scheuchen, welcher wiederum "Alteracgranit" für ein Denkmal von mir haben möchte, was mich dann sowieso wieder in die Richtung führt.

Also auf, fröhlich durch die Lüfte segeln.

Hm, wo gabs den Granit doch gleich? Hab ich doch vor ein paar Tagen erst mit irgendeinem anderen Charakter gemacht... Ich und mein Gedächtnis.

Achja, in der Höhle, die mit den Yetis. Hm, diesmla kann ich nicht einfach so da durchrennen, da muss ich die wohl umhauen. Oh, schon Level 30?

Ich hatte das auch alles mal anders in Erinnerung. Was ich mit Khanor damals an Zeit gebraucht hab...
Gestern noch mal schnell Gnomeregan geheilt und nach dem Abgeben der Quests schon wieder 32,5 gewesen. Früher war alles anders.

Zurück