Wiederrufung vergessen?

Einfach was an die schreiben mit Persokopie und dass du nicht vertragsmündig bist.
So bin ich meins auch losgeworden.

Also Eltern kannsts schon erzählen.
Aber Anwalt oder so musste nich einschalten ( kannst vllt damit drohen xD )
 
Du hast dich angemeldet und auch noch falsche Daten angegeben ? ^^
Da bin ich mal echt gespannt wie ich das weiter entwickelt
smile.gif



habe ich auch gemacht: Falsche Daten, falsche IP ( bin eigentlich immer über einen proxy im Netz .. mein proxy ^^ ),


Was passiert:


1 Email: Wir haben versucht ihnen einen Brief zukommen zulassen, wir haben herausgefundend as es nicht ihre Adresse ist .........
das gilt als Betrug.. bla bla bla.. strafbar....bla bla... Anzeige.... bla bla.. möchten sie freundlich bitte uns ihre richtige Adresse anzugeben.


2. Wir fordern sie nochmal auf... siehe Obene....


3. wir haben WERDEN Anzeige erstattet


4.Letzte Warnung WERDEN Anzeige erstatten


ach keine lust mehr zu schreiben. Einfach nichts bei denken. Vorallem nicht deine Adresse geben, und AUFKEINENFALL aus jux und dollerei von JEMAND anderem! Das ist dann wirklich Betrug und da werden ggf. auch Ermittlungen kommen.




Ende vom Lied. 8 mal Spam, die letzten kommen von einem Anwalt! Aber dieser schreibt nicht als Anwalt der Firma sondern als Privatperson und Unterschreibt nur als Anwalt.



Naja, alles im allen. Cool bleiben. Solltest du die richtige Adresse angegeben haben! Was ja mal sein kann.


zum Verbraucherschutz ( kostet 15 euro einmalig ) und die machen das mit dir zusammen. Ich brauchte die mal gegen Arcor. Echt gut das wir den haben. 15 Schreiben von mir keine Bewegung. 1 Schreiben von dennen und ich war raus aus dem Vertrag ^^ für 15 Euro! Und der Service war super.
 
Morgen meldet sich Herr Asdaf Dasda aus Arschdorf, Turkmenistan bei dir und zeigt dich an, weil du seine Personalien eingegeben hast und zeigt dich an^^. Glaub mir, der herr dasda findet deine IP und deine Adresse auch mit proxy heraus!

gerade vor lauter lachen keine Luft mehr bekommen. ^^
 
Zurück