x_wow_x
Quest-Mob
- Registriert
- 23.03.2010
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 436
- Buffs erhalten
- 325
Hallo Community,
Ich habe 2 1/2 Jahre WoW gespielt dazwischen eine Pause gemacht und dann Hdro gespielt. Leider habe ich nach kurzer Zeit wieder aufgehört und zwar deswegen da für mein Geschmack 1. Die Questziele manchmal meilenweit entfernt waren 2. Ich nicht so mit der Geschichte warm geworden bin. Die Tiefe hat mir irgendwie gefällt die zb.: Bei den Büchern waren. (Ja mir ist klar das man Buch und Spiel nicht vergleichen kann)
In letzter Zeit jedoch ist WoW wirklich fürn A****. Darum gedenke ich wieder anzufangen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt da der neueste Content ja nur Online erhältlich ist und ich sehr wenig vertrauen habe zu solchen Bezahl-Downloads.
Darum würde ich gerne jetzt wissen ob es sich auszahlt wieder anzufangen mit oder ohne dem neuesten Content in der Tasche! Und wie zurzeit der Server sowie der Ingame-Community Stand ist
. (So eine Hölle wie in WoW tu ich mir nicht nochmal an)
Mfg
Ich habe 2 1/2 Jahre WoW gespielt dazwischen eine Pause gemacht und dann Hdro gespielt. Leider habe ich nach kurzer Zeit wieder aufgehört und zwar deswegen da für mein Geschmack 1. Die Questziele manchmal meilenweit entfernt waren 2. Ich nicht so mit der Geschichte warm geworden bin. Die Tiefe hat mir irgendwie gefällt die zb.: Bei den Büchern waren. (Ja mir ist klar das man Buch und Spiel nicht vergleichen kann)
In letzter Zeit jedoch ist WoW wirklich fürn A****. Darum gedenke ich wieder anzufangen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt da der neueste Content ja nur Online erhältlich ist und ich sehr wenig vertrauen habe zu solchen Bezahl-Downloads.
Darum würde ich gerne jetzt wissen ob es sich auszahlt wieder anzufangen mit oder ohne dem neuesten Content in der Tasche! Und wie zurzeit der Server sowie der Ingame-Community Stand ist
Mfg