Ich finde es erlich gesagt etwas traurig. Warum zum Teufel muss gleich alles in den Grund und Boden geflamed werden? Schlechten Tag erwischt und man muss Dampf in Form von nervigen Antworten geben oder wie?
Es hätte vollkommen gereicht einfach zu schreiben: "Die Serverwartungsarbeiten laufen immer am frühen Morgen, also ist es wahrscheinlich, dass danach die Wiedersehnswoche anfängt."
Fertig aus, der TE hat seine Antwort und alles ist ok, aber nein. Anstatt dies zu schreiben und somit das Thema zu closen verschwendet man seine Zeit damit die Intelligenz und Suchfähigkeit des Fragestellers zu beschmipfen ,normal oder wie?
Nocheinmal die Frage, was genau bringt das? Innere Befriedigung? Jene die im Irrglauben sind mit ihren selbstherrlichen Kreuzzug gegenüber *Trollen* oder sonst was ziehen zu müssen sind die waren Narren. Verblendet von Vorurteilen und womöglich auch immer ihren eigenen Beitragszähler im Auge wird mit Beschimpfungen um sich geworfen, meist ohne Kopf und Fuß, beleidigend und persönlich.
Und warum genau solte man sich so etwas gefallen lassen? Meinungsfreiheit? Rechte des Einzelnen?
Schöne Wörter, nette Grundsätze und dennoch gehen sie bloss soweit, bis man an die Grenze der Freiheit eines anderen gerät.
Hach jetzt ist das hier wohl auch noch zu einen Flame ausgeartet ....
Naja ich wünsche noch jenen die jetzt ihren Spaß an den reaktivieren Accounts haben eine gute Nacht und jenen die dies nun lesen, aber nichts verstehen werden, da sie wohl nun meine Persönlichkeit nach den ersten zwei Sätzen ohne sich das ganze durchgelesen zu haben beschimpfen werden.
Amen!