Wiedersehens Woche? geht nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimshoot

Quest-Mob
Hi!

So da kündigt man eine Wiedersehenswoche an und kann mich trotzdem nicht einloggen, sind zwar nur 10min vom 2. Februar vergangen, aber trotzdem will spielen
biggrin.gif

00:10 es funktioniert noch nicht

(bei mir zumindest)

Wie ist es bei Euch?

bei mir gehts auch nicht ist aber nicht weiter schlimm.
evtl beginnt die woche wenn im amiland der 2 feb ist

Der TE hat doch vollkommen Recht. Es ist inzwischen schon 1:30 und die groß angekündigte Wiedersehenswoche entpuppt sich als ein PR-Gag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der einen Seite: Ihr habt recht.
Auf der anderen Seite: Wenn sie nicht um 0 uhr anschalten, schalten sie es wohl auch eher nicht nächste Woche um 0 uhr ab.
Aber es ist natürlich viel einfacher, sich über etwas aufzuregen, wenn man an sowas nicht denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite: Ihr habt recht.
Auf der anderen Seite: Wenn sie nicht um 0 uhr anschalten, schalten sie es wohl auch eher nicht nächste Woche um 0 uhr ab.
Aber es ist natürlich viel einfacher, sich über etwas aufzuregen, wenn man an sowas nicht denkt.

Nein das ist jetzt auch quatsch. Es ist halt so, daß ich jetzt noch ein wenig Zeit hätte da rein zu schnuppern und dann logischer weise auch mal an der Matratze horchen muß. Nach dem aufstehen ist dann leider am 02.02.2009 erstmal keine Zeit mehr dafür übrig. In sofern denke ich legitim, daß man für so einen doch begrenzten Zeitraum versucht auch zu den Zeiten wo man kann da etwas von mitzunehmen.

Sicher ist das etwas kostenloses, aber halt nich so angekündigt, daß man am 02.02. erst um 23:00 Uhr rein kann und am 09.02. dann um 0:00 schon wieder abgeschaltet wird. Es heißt schlicht und ergreifend vom 02.02. - 09.02. und da unterstelle ich grds. genau das. Um 0:00 fängt der halt an.

ich bin grade wach,
wir haben 6:44 Uhr und geht geht immer noch nicht o.O

Von 7-7.30 Uhr ist immer Serverwartung. Ich gehe davon aus, dass da der Schalter umgestellt wird.

Nicht nervöus werden, 02.02. bedeutet doch nur das es heute irgendwann gestartet wird. Von einer bestimmten Uhrzeit wurde nie etwas geschrieben. Sollte es heute Nachmittag, wenn die meisten von der Arbeit kommen, immer noch nicht läuft, dann sollte man sich Gedanken machen.

Gruss
Tharasala

Das ist wie mit der buffed-Show.
Jede Woche wird ein "Es ist schon 18 Uhr und die buffed-Show ist noch nicht online" Thread aufgemacht, dabei lautet die Ansage nicht "Die buffed-Show - jeden Donnerstag ab 17 Uhr", sondern "Die buffed-Show - jeden Donnerstag".
Der Donnerstag geht bis 23:59.

Und auch der 02.02. geht bis um 23:59, also wartet doch einfach mal ab und regt euch nicht auf.
Danke.

Nur damit ich das klar gestellt habe. Ich habe mich nie darüber beschwert das man sich noch nicht einloggen kann. Da es eine nette Aktion ist und sie das Freiwillige machen ist es mir ziemlich egal ob ich ein tag mehr oder weniger habe. Finde es aber dennoch komisch das mir geraten wird HDRO nicht weiter zuspielen.

SRY aber das musste noch gesagt werden

Ich finde es erlich gesagt etwas traurig. Warum zum Teufel muss gleich alles in den Grund und Boden geflamed werden? Schlechten Tag erwischt und man muss Dampf in Form von nervigen Antworten geben oder wie?
Es hätte vollkommen gereicht einfach zu schreiben: "Die Serverwartungsarbeiten laufen immer am frühen Morgen, also ist es wahrscheinlich, dass danach die Wiedersehnswoche anfängt."
Fertig aus, der TE hat seine Antwort und alles ist ok, aber nein. Anstatt dies zu schreiben und somit das Thema zu closen verschwendet man seine Zeit damit die Intelligenz und Suchfähigkeit des Fragestellers zu beschmipfen ,normal oder wie?
dunno.gif

Nocheinmal die Frage, was genau bringt das? Innere Befriedigung? Jene die im Irrglauben sind mit ihren selbstherrlichen Kreuzzug gegenüber *Trollen* oder sonst was ziehen zu müssen sind die waren Narren. Verblendet von Vorurteilen und womöglich auch immer ihren eigenen Beitragszähler im Auge wird mit Beschimpfungen um sich geworfen, meist ohne Kopf und Fuß, beleidigend und persönlich.

Und warum genau solte man sich so etwas gefallen lassen? Meinungsfreiheit? Rechte des Einzelnen?
Schöne Wörter, nette Grundsätze und dennoch gehen sie bloss soweit, bis man an die Grenze der Freiheit eines anderen gerät.

Hach jetzt ist das hier wohl auch noch zu einen Flame ausgeartet ....
hmmm.gif

Naja ich wünsche noch jenen die jetzt ihren Spaß an den reaktivieren Accounts haben eine gute Nacht und jenen die dies nun lesen, aber nichts verstehen werden, da sie wohl nun meine Persönlichkeit nach den ersten zwei Sätzen ohne sich das ganze durchgelesen zu haben beschimpfen werden.

Amen!

Solange nur der Login nicht geht,

mein account wurde geklaut während meiner langen inaktivität und der aktivierungskey sowie benutzerdaten gehen nichtmehr.

Jetzt hoffe ich das codemasters sich meldet *g*

Ja. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Account gestohlen wurde, während du nicht aufgepasst hast.

"Account-Diebstahl" liegt immernoch in den allermeisten Fällen zugrunde, dass der eigentliche Besitzer irgendwie die Daten rausgegeben hat, ob per virus oder website etc. Aber Accounts werden nicht, wie Autos auf die man nicht aufpasst, einfach von irgendwem geknackt und weggefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. solltest Du Deinen eigenen Rat beherzigen...

Im übrigen gebe ich Vetaro zu dem Thema Acc.Diebstahl recht- eine gewisse Mitschuld wird der Acc.Besitzer schon haben.

Wobei die phishing-Sites und -Mails immer undurchschaubarer werden.
Häufig sind sogar gleiche Internet-Adressen vorhanden, nur mit anderer Weiterführung, z.B.:
ebay.de/produkte (normale seite)
ebay.de/products (phishing site)
(Die Seite gibt's natürlich nicht wirklich, war nur als Beispiel angedacht).

Also ich wiederhole mich noch einmal:
Es wird immer schwerer, phishing-Sites und -Mails zu erkennen und somit von ihnen abzuweichen.

Ein Tipp: benutzt bei E-Mails oder sonstigen Sachen nicht den euch zugeschickten Link, sondern gebt die URL manuell in eurem Browser ein, so seid ihr auf der sicheren Seite (Wortspiel
tongue.gif
).

Ich habe Offtopic, Flames, Flames auf Flames und Flames auf Flames auf Flames entfernt. Es ist manchmal echt unglaublich wie sich absolute Kleinigkeiten so hochschaukeln können.

Wenn sich alle so schön von ihren eigenen Aussagen distanzieren, mit denen sie aber das Feuer kräfitg gefüttert haben - etwas mehr Disziplin hätte den ganzen Mist hier verhindert. Die Konsequenz daraus werden diejenigen per PN lesen können.

Wie jeder Bereich unserer Gesellschaft ist das hier auch kein rechtsfreier Raum.

Edit: Thread geschlossen, da der Offtopic nicht zu verjagen war.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück