Wiedersehenswoche

msmaegges

Quest-Mob
Registriert
22.02.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
8
Kommentare
19
Buffs erhalten
20
Bekommen alle die 25% mehr EP oder nur solche die im Moment kein Abo haben und nur "schnüffeln" wollen???
 
Zeitraum: 23. bis 30 November 2009
Während der Wiedersehenswoche gibt es für alle Spieler 25 Prozent mehr Erfahrungspunkte. (Quelle)
Für diese Wiedersehenswoche wird es kein vergünstigtes Angebot für ein LTA geben. (Quelle)
 
Zuletzt bearbeitet:
zusammen mit..."Bis zur Veröffentlichung der digitalen Erweiterung "Die Belagerung des Düsterwalds" erhalten alle Spieler 10 Prozent mehr Erfahrungspunkte für das Töten von Monstern. Das soll allen dabei helfen, sich auf die bevorstehende Belagerung und die Kämpfe vorzubereiten."...
sind das also schon 10+25= 35% mehr erfahrung!

na im ernst, waren ihnen die 10 prozent wohl zu wenig als vorweihnachtsgeschenk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich überleg gerade ob ich wärend dieser Woche wirklich mal wieder reinblicken soll. Bisher hat mir Lotro immer spass gemacht, hab jedoch jedesmal ab ca lvl 40 die Lust verloren, egal mit welchem Char :-(

Die Anfangsgebiete sind wirklich toll gemacht, aber sobald ich trollhöhen + co gehe, gehts bergab.
 
Trollhöhen sind auch leider ziemlich Geschmackssache, gehört zu denen Gebieten wo sich die Meinungen teilen. Die einen findens klasse die andren zu lang auseinandergezogen und vor allem die Traits da sin klasse
biggrin.gif

Eventuell hast du ja noch das Glück, dass du seit der Änderung der Levelkurve nicht mehr on warst und somit 1 1/2 bis 2 Level geschenkt bekommst.
smile.gif
 
Juhuu...
und ich bemüh mich hier seit Tagen endlich 50 bzw. 60 zu werden...
Man(n) ich freu mich schon drauf!
smile.gif


Tante Edith hat aber noch ne frage:
Gilt das alles nur fürs Monster Töten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Hört sich gut an dann level ich schneller bin erst level 15 Hobbit Wächter
biggrin.gif
 
Die Erfahrungsboni von 10 bzw. 25 Prozent beziehen sich auf alle Quellen von Erfahrungspunkten.

@Madrix: Das hast du sehr gut geschlussfolgert. Wir sind stolz auf dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal,
die 10 % gibt's doch nur für das Monster Töten:


>>Ein Bonus von 10 % auf EP 12-Nov-2009
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass von
heute bis zur Veröffentlichung von "Die Belagerung des
Düsterwalds" jeder Spieler für das Töten von Monstern
einen Bonus von 10 % auf EP erhält
(dies gilt nur für
PvE-Inhalte des Spiels). Das soll euch im Kampf gegen
Sauron helfen und dient außerdem als Vorbereitung für
"Die Belagerung des Düsterwalds", welche am 3.
Dezember 2009 startet.<<


Das steht so im Lotro-Clienten...
Aber die restlichen 25% beziehen sich sicherlich auf alles.
 
Supi, so geht das Twinken auch schneller.
Fällt die Entscheidung auch leichter ob nen zweiten Wächter oder nen Kundigen.

@ Vetaro... die sollten echt mal was ins Forum implementieren, wo man Benutzerbeiträge ausblenden kann oder User ganz von eigenen Themen aussprerren darf. Du bist echt egozentrisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supi, so geht das Twinken auch schneller.
Fällt die Entscheidung auch leichter ob nen zweiten Wächter oder nen Kundigen.

@ Vetaro... die sollten echt mal was ins Forum implementieren, wo man Benutzerbeiträge ausblenden kann oder User ganz von eigenen Themen aussprerren darf. Du bist echt egozentrisch!

Du würdest es nicht glauben, aber: Das gibts!

Klick auf meinen Namen, dann auf Profil ansehen. Rechts bekommst du dann die Profiloptionen, wo es eine Ignorieren-Funktion gibt. Super-Schnell und klappt 1A!
 
Bin eben eher zufällig auf die Wiedersehens-Aktion gestoßen, ich find' das ne richtig gute Idee. Hab' mir HdRO damals bei Release gekauft, aber dann nur den ersten Monat gespielt, da ich Probleme mi der Perfomance bzw. der Framerate hatte.

Auch wenn's nicht ganz zum Thema passt: Gibt's für um die 50,- eine Grafikkarte (PCI-E), mit der ich HdRO einigermaßen flüssig spielbar bekomme?

Ich werd' auf jeden Fall ab dem 23. November wieder ein bisschen reinkucken!
 
Was hast'n du jetzt drinne und was arbeitet da noch so in deinem Rechner? Auf welcher Auflösung willst du zocken?
 
Auch wenn's nicht ganz zum Thema passt: Gibt's für um die 50,- eine Grafikkarte (PCI-E), mit der ich HdRO einigermaßen flüssig spielbar bekomme?

Ich werd' auf jeden Fall ab dem 23. November wieder ein bisschen reinkucken!
Jede. Ich habe LotRO lange mit einer NVidia 6600 GT gespielt. Auch mit dem Intel Grafikchip des Notebooks.
 
zusammen mit..."Bis zur Veröffentlichung der digitalen Erweiterung "Die Belagerung des Düsterwalds" erhalten alle Spieler 10 Prozent mehr Erfahrungspunkte für das Töten von Monstern. Das soll allen dabei helfen, sich auf die bevorstehende Belagerung und die Kämpfe vorzubereiten."...
sind das also schon 10+25= 35% mehr erfahrung!

na im ernst, waren ihnen die 10 prozent wohl zu wenig als vorweihnachtsgeschenk.

Maneki schrieb:
Der momentane Erfahrungsbonus von 10% addiert sich nicht mit dem 25% Erfahrungsbonus der Wiedersehenswoche.

Wir bekommen "nur" 25%. Reicht ja auch
smile.gif
 
@theOne, Knurrbauch & Norei: Vielen Dank dass ihr mir da helfen könnt/wollt. Ich poste mal etwas ausführlicher im von theONE verlinkten Graka-Thread, soll ja hier nicht zu offtopic werden.
 
Zurück