Jocrusader
Quest-Mob
- Registriert
- 05.09.2009
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 92
- Buffs erhalten
- 47
Moin,ich wollt nur mal mitteilen dass in Hdro eine Wiedersehenswoche startet.
Hab eine E-Mail bekommen,die Woche ist vom 12-19 Juli.
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Schaut in eure E-Mail Fächer!
[/font]
Hab eine E-Mail bekommen,die Woche ist vom 12-19 Juli.
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Schaut in eure E-Mail Fächer!
[/font]