Wiedersehenswoche

Jocrusader

Quest-Mob
Registriert
05.09.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Buffs erhalten
47
Moin,ich wollt nur mal mitteilen dass in Hdro eine Wiedersehenswoche startet.
Hab eine E-Mail bekommen,die Woche ist vom 12-19 Juli.
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Schaut in eure E-Mail Fächer!
[/font]
 
Ich lustigerweise auch - Mein Konto werde reaktiviert... trotz LTA. Nett!
 
freut mich... endlich mal wieder ne woche zocken ^^
 
Na wird sicher noch was kommen, hab auch einige erhalten und die kamen auch nicht alle am selben Tag an.
 
Kan mir mal einer was zu Wiedersehenswoche sagen, hab erst vor ner woche angfang mit HdRO, ist es nur so das man in der Zeit kostenloss zocken kan oder gibts da auch noch paar Events?^^
 
Huhu,

Wiedersehenswoche heißt, dass inaktive Accounts für ne Woche kostenlos aktiviert werden.
Es dient dazu, nicht aktive Spieler kostenlos wieder zu ködern, und man hofft darauf, dass sie dabei soviel Lust bekommen, dass sie danach wieder zahlen.

Derzeit läuft es - praktischerweise - neben dem Sommerfest, wo eh etwas mehr los ist.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Na ja, wie sieht das eigentlich mit den Trial Spielern dann aus, können die in der Woche auch Gegenstände erhalten bzw. Post lesen?
Hintergrund, wollte eigentlich ein paar kleine Umhänge an neue Spieler verschenken, da ich die selbst nicht gebrauchen kann, aber das ging leider nicht.

Gehören eigentlich die Münzen auch zu dieser Wiedersehnswoche, oder sind die Zinn/Eisen/usw. Münzen fürs Sommerfest, und gibt es auch in den späteren Paketen nur Tränke drin?
 
Wen ich mich net gerade irre, gehöhren die münzen zu dem dreijährigem Übileum von HdRO^^
 
Bin ja mal gespannt, wie es sich mittlerweile so spielt. Wenn es noch so schön ist wie damals...
smile.gif
 
Na bei den ganzen Münzen aus Special, Sonder und Jubiläums Geschichten soll noch einer die Übersicht behalten...
wacko.gif
 
Da hätten sie zumindest 2 Wochen machen können. Für 1 Woche lohnt es sich nichtmal zu patchen.
 
In der Woche das Angebot nutzen und ab Herbst die Charakter über "F2P" weiter spielen, bin mal gespannt ob sie das LTA wieder aktivieren... in einem Interview wird von später gesprochen, aber wäre ja nicht schlecht wenn das Angebot mit Start von F2P auch wieder drin wäre.
 
Um die Aussage bezüglich des LTAs zu präzisieren: "Wir haben derzeit keine Pläne das LTA wieder verfügbar zu machen." Etwas anderes ist mir bisher auch nicht bekannt.

http://www.mordororbust.com/qa-lotro-executive-producer-kate-paiz/
...
c) Some people who recently purchased Lifetime Subscriptions feel they should be offered the opportunity to get a refund because the game is changing in a radical way. Some of these people claim that if they knew LOTRO was going to be F2P they never would have purchased the Lifetime Subscription at all. Will Turbine offer such a refund, especially to people who may have made the purchase in the past 3 or less months?

The VIP program is the best value in the game, and I believe that VIPs, lifetime or otherwise, will find the game really fun to play and will enjoy the value delivered by their subscription. In fact, there have been some requests from new players in the beta to reintroduce the lifetime option, as they are loving the game and want the full access without the monthly payment. We are considering that feedback, and may reintroduce the lifetime option at some point in the future.
...

Tja, was stimmt denn nun?
dunno.gif
 
Zurück