Riggelz
Quest-Mob
- Registriert
- 18.09.2008
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 7
also ich konnte mich jetzt einloggen, doch wenn der launcher zu einem server connecten will bekommen ich folgende fehlermeldung!
Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_33.dll auf dem
Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem
zu beheben.
das schafft mich grad echt, kein problem nachdem ich 2 nächte lang patches gesaugt habe.
habe diese datei runtergeladen und in den windows 32 ordner eingefügt, so wurde es halt beschrieben,
um diese problem zu lösen. es brachte leider keine besserung mit sich, also falls noch jemand
erfahrung mit diesem problem hat, so kann er mich gern per pm anschreiben, oder es hier in diesem thread tun.
falls nix mehr aus meiner wiedersehenswoche werden sollte, wünsche ich dennoch allen anderen hier viel spaß,
hoffentlich läufts bei euch besser!
Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_33.dll auf dem
Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem
zu beheben.
das schafft mich grad echt, kein problem nachdem ich 2 nächte lang patches gesaugt habe.
habe diese datei runtergeladen und in den windows 32 ordner eingefügt, so wurde es halt beschrieben,
um diese problem zu lösen. es brachte leider keine besserung mit sich, also falls noch jemand
erfahrung mit diesem problem hat, so kann er mich gern per pm anschreiben, oder es hier in diesem thread tun.
falls nix mehr aus meiner wiedersehenswoche werden sollte, wünsche ich dennoch allen anderen hier viel spaß,
hoffentlich läufts bei euch besser!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D