Wiedersehenwoche?

also ich konnte mich jetzt einloggen, doch wenn der launcher zu einem server connecten will bekommen ich folgende fehlermeldung!

Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_33.dll auf dem
Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem
zu beheben.


das schafft mich grad echt, kein problem nachdem ich 2 nächte lang patches gesaugt habe.
habe diese datei runtergeladen und in den windows 32 ordner eingefügt, so wurde es halt beschrieben,
um diese problem zu lösen. es brachte leider keine besserung mit sich, also falls noch jemand
erfahrung mit diesem problem hat, so kann er mich gern per pm anschreiben, oder es hier in diesem thread tun.

falls nix mehr aus meiner wiedersehenswoche werden sollte, wünsche ich dennoch allen anderen hier viel spaß,
hoffentlich läufts bei euch besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich konnte mich jetzt einloggen, doch wenn der launcher zu einem server connecten will bekommen ich folgende fehlermeldung!

Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_33.dll auf dem
Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem
zu beheben.

lad dir dx9 runter und instaliere es fertig...
 
Hmm ich kann mich auch noch nicht einloggen aber mein Konto ist auch geschlossen. Hoffe das sich das noch ändert.
 
ich wollte eigentlich bei dx11 bleiben und abwärtskompatibel sollte es doch sein, hoffe ich!
es soll wohl nicht sein....
 
huhu Riggelz

Google ist dein Freund : >>> herr der ringe online d3dx9_33.dll <<<

und das sogar im offiztellen Forum. Sachen gibts ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu Williwinzig

richtig lesen bildet :>>>

wie vorher gesagt, schon alles versucht und das sogar montags, sachen gibts ....

hau rein und danke für den konstruktiven beitrag!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also spätestenz heute um 18 uhr sind alle Konten offen für die wiedersehenswoche ,das ist immer so es wird alles nach und nach vom server abgearbeitet.
 
Es ist toll wie ihr, nachdem ich gesagt habe, dass wir das alles schon hundert mal gehört haben, direkt anfingt, exakt im gleichen Wortlaut Beschwerden zu äußern, dass ihr noch nicht spielen dürft :DD
 
Bis 18 Uhr warten???? Das finde ich schade
sad.gif


Naja werde ich halt noch ein wenig Supreme Commander zocken oder einfach ein bisschen Sport machen^^
 
Ihr müsst nichts freischalten sonder euch einfach im Cleint einloggen. bei mir hat es so geklappt^^
 
Ihr müsst nichts freischalten sonder euch einfach im Cleint einloggen. bei mir hat es so geklappt^^

Hmm also ich komme immer noch nicht rein und bei mir steht auch bei der Kontoverwaltung das es wie schon gesagt geschlossen ist
 
mir war so das bei hdro jeden tag so gegen 8 uhr server neustart ist?? daher denke ich auch das es wohl ab danach aktiv ist..

Das ist schon lange nicht mehr so.


Und selbst wenn die Server erst morgen für Euch freigeschaltet würden, es ist umsonst.

Typisch Deutsch sind Leute die über Freibier meckern weil sie sich anstellen müssen...
 
Ich mecker ja nicht aber ich finde es nur komisch das bei mir halt immer noch geschlossen ist^^
 
Wennd es für alle anderen nicht geht, wieso komm ich dann rein??
 
Das weiß ich nicht auf jeden fall kann ich net rein bei mir steht Add Sub ganz oben und wenn ich dann auf reaktivieren klicke passiert nichts.
 
Also bei mir steht im COG Account System, dass ich momentan die Wiedersehenswoche hab^^
 
Kann es sein das diesmal die Testaccounts nicht reaktiviert wurden?

Eine Bekannte von mir hat einen solchen Account und ist bis jetzt nicht freigeschaltet.

Bei der letzten Wiedersehenswoche wurden auch die Testaccounts bedacht.

Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, die Testaccounts wurden nicht für die Wiedersehenswoche frei geschaltet.

Maneki hat das im HDRO Forum noch einmal erläutert!

Hier geht es zum Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob es zum Thema passt aber es hat mit der Wiedersehenswoche zu tun...

Und zwar: nächste Woche ist ja wie bekannt wiedermal so eine Woche..wenn ich nun aber am Wochenende mein Abo wieder aktiviere..bekomme ich dann trozdem die Woche Spielzeit der W-Woche oder sollte ich bis Montag warten und dann nach dieser Woche erst wieder den Account reaktivieren?

mfg
 
Zurück