Wiefindet ihr diese Skillung?

Carrey

Quest-Mob
Naja ich glaub mal:Überschrift sagt alles, oder?

Hiör

//edit:

Schon besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich glaub mal:Überschrift sagt alles, oder?

Also ich hab den Browser geöffnet und buffed aufgerufen.
Meist schau ich zuerst ins Kriegerforum und das hab ich diesmal auch gemacht.
Und siehe da, gleich der 2. Tread war deiner.

So hab ich die Skillung gefunden.

Frag mich nur warum das jemanden interessiert
dunno.gif

Also ich hab den Browser geöffnet und buffed aufgerufen.
Meist schau ich zuerst ins Kriegerforum und das hab ich diesmal auch gemacht.
Und siehe da, gleich der 2. Tread war deiner.

So hab ich die Skillung gefunden.
Frag mich nur warum das jemanden interessiert
dunno.gif

Is halt ein Forentroll der seinen Counter pusht, bisher habe ich auch nur Überflüssiges von ihm gelesen. Naja wers brauch ...

Also ich fand den Beitrag von Dalinga nicht wirklich unlustig.
1. Bissl Spass lockert das ganze halt auf, man muss ja auch nicht alles persönlich nehmen
2. hat der TE wirklich dazu eingeladen so zu antworten (:

Mal was anderes, wärs net möglich für Skillungen wowhead.com zu nutzen?
Von der Arbeit aus ist wow-europe.com geblockt <: (Ne ehrlich, keine Ahnung wieso *hust*)

Also ich fand den Beitrag von Dalinga nicht wirklich unlustig.
1. Bissl Spass lockert das ganze halt auf, man muss ja auch nicht alles persönlich nehmen
2. hat der TE wirklich dazu eingeladen so zu antworten (:

1. Mein Post war auf den TE bezogen, sicherlich nicht auf Dalinga.

2. Wie Lori schon angemerkt hat -> Sticky lesen - das Thema Skillungen ist so ausgelutscht das man diese 0815-Freds einfach satt hat.
Davon abgesehn ist diese Skillung meiner Meinung nach PvP untauglich... jeder Riposte Schurke lacht sich kaputt bei +5% Parry und nicht geskilltem Disarm-Imun.

Grüße

1. Mein Post war auf den TE bezogen, sicherlich nicht auf Dalinga.

2. Wie Lori schon angemerkt hat -> Sticky lesen - das Thema Skillungen ist so ausgelutscht das man diese 0815-Freds einfach satt hat.
Davon abgesehn ist diese Skillung meiner Meinung nach PvP untauglich... jeder Riposte Schurke lacht sich kaputt bei +5% Parry und nicht geskilltem Disarm-Imun.
Grüße

könnte man das nicht etwas freundlicher sagen?
ignoriert einfach die dummheit der user und postet den link vom sticky...

so is das jedenfalls nix....erwisch mich selbst dabei wie ich oft mehr oder weniger unfreundlich antworte.
gewisse ethics sollten wir schon einhalten xD oder nicht?

will niemand persönlich angreifen....nur etwas das boardklima lockern....find die umgangsweise teilweise etwas ungemütlich. ^^

*schonma in deckung geh*

MfG

EDIT:

übrigens sind unsere skillungen bis in de haarspitzen auf PvP ausgelegt und beinhalten das gegenwirken von diversen styles der gegenerklasse. so weit denken die meisten auf einem lower level noch nicht bzw. will jeder erstmal schaden machen und denkt an seine zauberunterbrechenden styles etc. nicht.

oft wird nichtmal erwähnt warum eine skillung crap ist und die user veraffen was dahinter steckt, weil keiner darauf eingeht. leider steht nicht alles im sticky
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ist das...

Freundlichkeit hin oder her,

in diesem Fall klatscht der TE einen lieblos geschriebenen, sinnfreien Link ohne Erläuterungen oder Gesichtspunkten hinsichtlich seines Anliegens "frech" ins, sowieso schon zugemüllte, Kriegerforum.
Zu allem Überfluss mit Rechtschreibfehlern und ohne Trennzeichen. Bisher war jeder Post den ich von ihm gelesen habe in diesem Stil.

Sicherlich bin ich in der Lage, lieb und nett und konstruktiv zu antworten - jedoch nicht bei solchem Forummüll.

Grüße

Achso ist das...

in diesem Fall klatscht der TE einen lieblos geschriebenen, sinnfreien Link ohne Erläuterungen oder Gesichtspunkten hinsichtlich seines Anliegens "frech" ins, sowieso schon zugemüllte, Kriegerforum.
Zu allem Überfluss mit Rechtschreibfehlern und ohne Trennzeichen. Bisher war jeder Post den ich von ihm gelesen habe in diesem Stil.

Sicherlich bin ich in der Lage, lieb und nett und konstruktiv zu antworten - jedoch nicht bei solchem Forummüll.

Grüße

Kochendes Blut aktiviert?
wub.gif
wub.gif

Achso ist das...

Grüße

wie ich schon sagte entgegne solchen leuten mit einem lieblos hingeklatschten link zum sticky
und fordere einen close
tongue.gif
falls sie aber doch noch fragen haben können sie die ja im sticky stellen.

in enrage gehn bringt uns auch nich viel ^^

Zurück