Naja ich glaub mal:Überschrift sagt alles, oder?
Also ich hab den Browser geöffnet und buffed aufgerufen.
Meist schau ich zuerst ins Kriegerforum und das hab ich diesmal auch gemacht.
Und siehe da, gleich der 2. Tread war deiner.
So hab ich die Skillung gefunden.
Frag mich nur warum das jemanden interessiert
Also ich fand den Beitrag von Dalinga nicht wirklich unlustig.
1. Bissl Spass lockert das ganze halt auf, man muss ja auch nicht alles persönlich nehmen
2. hat der TE wirklich dazu eingeladen so zu antworten (:
1. Mein Post war auf den TE bezogen, sicherlich nicht auf Dalinga.
2. Wie Lori schon angemerkt hat -> Sticky lesen - das Thema Skillungen ist so ausgelutscht das man diese 0815-Freds einfach satt hat.
Davon abgesehn ist diese Skillung meiner Meinung nach PvP untauglich... jeder Riposte Schurke lacht sich kaputt bei +5% Parry und nicht geskilltem Disarm-Imun.
Grüße
Achso ist das...
Freundlichkeit hin oder her,
in diesem Fall klatscht der TE einen lieblos geschriebenen, sinnfreien Link ohne Erläuterungen oder Gesichtspunkten hinsichtlich seines Anliegens "frech" ins, sowieso schon zugemüllte, Kriegerforum.
Zu allem Überfluss mit Rechtschreibfehlern und ohne Trennzeichen. Bisher war jeder Post den ich von ihm gelesen habe in diesem Stil.
Sicherlich bin ich in der Lage, lieb und nett und konstruktiv zu antworten - jedoch nicht bei solchem Forummüll.
Grüße
Achso ist das...
Freundlichkeit hin oder her,
in diesem Fall klatscht der TE einen lieblos geschriebenen, sinnfreien Link ohne Erläuterungen oder Gesichtspunkten hinsichtlich seines Anliegens "frech" ins, sowieso schon zugemüllte, Kriegerforum.
Zu allem Überfluss mit Rechtschreibfehlern und ohne Trennzeichen. Bisher war jeder Post den ich von ihm gelesen habe in diesem Stil.
Sicherlich bin ich in der Lage, lieb und nett und konstruktiv zu antworten - jedoch nicht bei solchem Forummüll.
Grüße