nö, die "wie definiert sich EH" diskussion war (zumindest in letzter zeit) nich irgendwo...
und die aussage von der definition, wie auch von dir selber & zrthun ist, dass die luck basierten mechanismen (= miss, dodge, parry, block) nicht reinzählen, wodurch deine aussage, dass
/e was ich gerade irgendwie nen bissl verwirrend finde (zu viel schule...): wieso bist du eig. so versessen dadrauf, den bv pre armor zu berechnen? Ist imho doch eigentlich egal, weil du fast immer deine rüstung hast, und wenn sie verringert wird, dein block wert ja nicht hoch geht (oder hab ich was verpasst?
)
und die aussage von der definition, wie auch von dir selber & zrthun ist, dass die luck basierten mechanismen (= miss, dodge, parry, block) nicht reinzählen, wodurch deine aussage, dass
einfach mal falsch wird...vor allem ist die formulierung vor mitigation eh nicht so ganz glücklich, weil mitigation ja eig. block & armor (+ teilweise noch andere sachen) ist, als definition also eig. vor parry/dodge/block/miss, besser wäreDie sog. effective health oder EH, also jener Betrag an Schaden VOR Mitigation, den ein Tank ohne jede Heilung überleben kann, wird also dadurch nicht unwesentlich verbessert...
/e was ich gerade irgendwie nen bissl verwirrend finde (zu viel schule...): wieso bist du eig. so versessen dadrauf, den bv pre armor zu berechnen? Ist imho doch eigentlich egal, weil du fast immer deine rüstung hast, und wenn sie verringert wird, dein block wert ja nicht hoch geht (oder hab ich was verpasst?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: