wieso kampf-schwert skill?!

dragon1

Raid-Boss
Kommentare
772
also obwohl so oft gesagt wird das kampf soo gut ist kann ich es einfach nicht verstehen.
ich als meuchel schurke(lvl 46) bin ziemlich erfolgreich.
in duellen gegen schwert-schurken mach ich in 70%der falle den gegner platt.
und wieso so wenige auf meucheln geskillte???
coold blood ist doch so gut!

Combat skillung ist deshalb besser weil es sich viel besser zum leveln eignet. Und das du deine gegner besiegst liegt daran das sich die Meuchel skillung besser fürs PvP eignet.

Ahja...COmbat Sword ist besser zum leveln, weil es besser zum leveln ist...
Und der Assatree ist bei weitem nicht der "teh only PvP-tree".

Combat Sword hat den Vorteil ohne Positionierung einfach stumpf auf de Mobs kloppen zu können. Ein levelnder Rogue wird beim questen nur sehr wenig Zeit im Stealth sein. Vielmehr ist er der Lederkrieger der sich durch Mobhorden mäht und das geht dann mit Schwertern doch am besten^^

Naja, wie schon gesagt, Combat musst du nicht hinterm Gegner stehen.

Ich für meinen Teil bin seit Level 10 durchgehend Meucheln geskillt und bin zufrieden damit.
happy.gif

Im PvE

Combat Sword> ALL

PvP

Da gibts Diverse, z.b. Mutilate, Hemo, Lolstep

also obwohl so oft gesagt wird das kampf soo gut ist kann ich es einfach nicht verstehen.
ich als meuchel schurke(lvl 46) bin ziemlich erfolgreich.
in duellen gegen schwert-schurken mach ich in 70%der falle den gegner platt.
und wieso so wenige auf meucheln geskillte???
coold blood ist doch so gut!

Mit lvl 46 ist das noch ziemlich ausgeglichen. Ab lvl 70 brichste Dir im PvP mit Dolchen einen ab. Weil die ganzen PvP Sets, haben hohe Abhärtung. Da kannste lange Meucheln, und Du kommst nicht immer hinter Dein Gegner. Stunlock funktioniert auch nicht mehr. Somit rennen da die meisten mit Schwertern rum da die positionunabhängig nur draufkloppen müssen. Gegen Mobs gehts auch schneller mit dem lvln.

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen skillt man mit 70 auch Mutilate wenn man mit Dolchen PvP machen will. Und Combat Dagger ist immernoch eine sehr starke Skillung im PvE, nur sehr geringfügig schlechter als Combat Sword.

Also ich zu meinem Teil finde das man Meucheln vergessen kann im PvP genauso wie bei Raids,
denn wenn man Kampf gut geskillt hat macht man gut dmg auch ohne andauernd um den Genger herum zu laufen und ihn zu lähmen usw.
Auserdem kostet es auch weniger Energie und mit Klingenwirbel und Adrenalinstoß hat man den Gegner schneller zur Strecke gebracht ehe dieser Pvp sagen kann.
top.gif

Der größte Vorteil als Combat-Sword-Rogue ist das wie schon gesagt du nciht hinter dem Mob stehen musst und dauernd Fiester Trick, Solarplexus und Nierenhieb machen musst.
Der zweite Vorteil ist Klingenwirbel, weil ohne das wird es mit 3 Gegnern schon schwer. nun kannste du es möglicherweise sogar mit 4 aufnehmen.
Dritte Vorteil ist dass deine Styles mit ner langsamen Mainhand also in diesem Fall jetzt ein Schwert mehr zur Geltung kommen
Später entdeckst du dann immer mehr nützliche Talente im Combat-Tree wie adrenalinrausch und Kampfkraft.
Mit Kaltblütigkeit kannst du nciht viel anfangen.

^Schwertschurken rocken einfach

Und bei Gnomen sieht das so geil aus wenn der Kleine da rum läuft und du denkst: "Ey, die Schwerter sind länger als der, wen der die zieht kippt er doch bestimmt hinten über" XD

Sword Combat ist im PvE nur minimal besser als Combat Dagger es kommt immer darauf an wie dir das Spielen am meisten Spaß macht.
Ein gut gespielter Combat Dagger macht genauso viel wenn nicht sogar mehr Schaden wie ein Combat Sword.

Ich hab 2 schurken, einer combat sword(ally) und einer combat dagger(hordy)
tongue.gif

hey slit wir sind auf dem selben server, ich verrate dir aber meinen namen nicht
tongue.gif

Zurück