So geskillt glaub ich dir ehrlich gesagt nicht, dass dein Ausweiden durchweg mehr Schaden macht als dein Vergiften.
Klar, wenn du gegen einen Stoffmob mit eventuell nochmals reduzierter Rüstung einen Ausweiden-Crit hinlegst und grad den Maximalschaden gerollt bekommst... dann kann die eine Zahl auch höher sein als ein Vergiften-Crit.
Aber auf Dauer gesehen wirst du mit Vergiften insgesamt mehr Schaden machen. Das liegt daran das, wie Purga schon sagte, Vergiften-Schaden Gift- also Naturschaden ist und somit nicht durch Rüstung reduziert wird. Außerdem zieht Vergiften in der aktuellen Version noch einen Buff nach sich der für seine Dauer die Chance Tödliches und Sofortwirkendes Gift auszulösen beträchtlich steigert.
Dadurch ist Tödliches Gift schnell wieder auf 5 Stacks oben und mehr Sofortwirkende Procs bedeuten auch deutlich mehr DÄMÄTSCH, zumal es mittlerweile nicht nur mit deinem AP-Wert skaliert, sondern auch noch critten kann (1.3k war der höchste den ich bei mir bisher gesehen hab).
In Kombination mit ausgeskilltem Verbesserte Gifte lohnt sich Vergiften als Mutilate-Schurke noch viel mehr. Murder ist übrigens im aktuellen Raidcontent nicht unbedingt zu empfehlen, da es gegen die meisten Mobs (Stichwort:Zombieinvasion... Untote wo man hinschaut) einfach nicht wirkt
Die 2 Punkte daraus und evtl noch den einen aus Lebenskraft in Verbesserte Gifte wäre für die momentane Raidsituation die bessere Wahl.