Wieso mach ich so wenig damage?!

vrena

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin Gemeinde,

ich hab eigentlich ein ganz gutes Equip, mache aber mit meiner Jägerin nix an Schaden! Woran kann das liegen? Laut be.imba bin ich kara fast am Ende, Damage mache ich weniger als unsere Neu-70ger-Jäger in der Gilde, die auch als Beastmaster geskilled sind..

Weiß jemand Rat?

LG Vrena

Würd mal sagen zuwenig AP ganz eindeutig wenn du BM bist und noch in kara bist solltest noch auf AP gehen erst später lohnt sich beweglichkeit auserdem bist du schon weit überm hitcap will heissen nimm lieber ein paar ap steinchen anstelle von trefferwertung (du kannst auch andersfarbige steinchen sockeln verlierst nur den sockelbonus dadurch)
auserdem such dir nen verzauberer deiner wahl und lass dir ap auf hände und armschienen verzaubern ist recht billig und bringt ne menge ! ausserdem solltest du deine skillung ein wenig ändern Beispiel Skillung

die Todbringenden Schüsse sind ein nicht zu unterschätzender damageboost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, dass ich auf ap gehen muss, weiss ich. nur warum mach ich nur 450 dmg? ich mach nur autom. und zuverlässiger schuss; unser grün/blau-equipter jäger macht mehr als 100 mehr damage?!?! hallo!?! und hat auch keine vz drauf... liegt es am pet? ist ne katze, die ich auf gesundi und rüsti geskilled habe?

1) Skillung > http://www.wowdb.com/talent.aspx?id=3#eaef...e2fe2befef2ef33
2) Rotation > Zuverlässiger Schuss - Automatischer Schuss - ZS - AS - ZS - AS - ZS - AS - ZS - AS

ZS immer starten, sobald der AS durch ist...

Wenn das fehlerfrei sitzt, dann einfach mal Kill Command / Fass in die Rotation einbauen.

Mit deinem Equip sollten so 700 drin sein denke ich. Mit Übung auch bisl mehr

3) Pet
Katze ist i.O. und Skillung muss so gewählt werden, dass du maximalen Rang von Klaue und Cobra Reflexe sowie Avoidance hast.

danke dir! werd die talentskillung mal probieren!

1000dank!

auch mehr crit wäre gut bei dir neue schmuckteile das aus hdz2 ist nice für dich und wie oben geschrieben :

Rotation > Zuverlässiger Schuss - Automatischer Schuss - ZS - AS - ZS - AS - ZS - AS - ZS - AS

http://www.maxdps.com darunter siehst du wie viel DMG du machen könntest.

Ohne buffs und dergelichen kommst du mit Pet bei circa 1086 dps an. Eigentlich recht dafür das du sowenig AP und Crit hast. Auch einige VZ sind schlecht oder fehlen.

Guck die einfach mal Mahonis Stickys an die findet man ganz oben im Hunterforum

MfG Trules

dank euch, mahoni schau ich mir morgen, äh heute mal an!

wenn ich noch anmerken darf, du hast fast überall nur trefferwertung reingesokelt was dir als hunter (fast) nichts bringt...sockel lieber ap, bew. oder krit rein das ist wichtiger...und naja bm skillungen konnte ich noch nie viel abgewinnen, den meisten schaden machen überlebens hunter auch wenn es keiner glaubt...ich hab lange alles ausprobiert und mit überleben bin ich in der dmg liste bei raids über allen anderen hunter die bm oder treff geskillt sind...und auch über den meisten hexern und mages
und verzauberungen könnten helfen...die dolche kannst du ruhig verzaubern mit +20 bew.

Hm, ich hatte damals als Bm als ich noch wow spielte 2000 Ap und 38% krit!
Das war Arena season 2 gear und nur Bew gems da man auf die Boni eh meistens verzichten konnte!
Wenn ich auf Surv skillte für Raids und ein bissal Raidgear waren das 2200 Ap und 42% krit!

also entweder alles mit Bew oder Ap/crit sockeln!

skillung seh ich nix falsches!

Die Werte passen vorne und Hintern nicht Havamal...
Ich habe im S4 Gear mit EpicGems ziemlich genau 35% Crit und 2000 AP

Deine Werte sind dann vlt VOLLgebufft, das ist dann wieder was anderes. Wobei du in dem Falle dann auch nen Feral-Druiden in der Gruppe hast...

also ich dachte bis jetzt immer für BM ist das wichtigste AP dann Crit und danach Bew. ....
habe full S2 ( ok ich weiß ist nur bedingt für Pve tauglich , aber ich komme im Moment einfach nicht nach Kara wegen den Zeiten wo ich on kommen kann
und somit ist es halt auch sehr schwer das Zeug für hero Marken welches natürlich teilweise besser wäre zu bekommen . mal so auf de schnelle 200-300 hero marken dauert so ja ewig .. habe im Moment 68 Marken und werde mir als 1. aber den xbow zulegen :-) .. )

auf was ich eigentlich hinaus wollte vorallem @ havamal ..
kann mir nicht vorstellen dass es wirklich so viel bringen soll in jeden Sockel nur Bew. reinzuhauen ... oder etwa doch ? wo bleibt denn dann die Trefferwertung ?
für Kara wäre das aber nicht so toll oder ?

@Wray ich musste noch nie soviel lachen wie über diene aussage. SV hunter mehr schaden als BM rofl. Das gibt es nicht und wird es in BC nicht geben.(ka wie es in WOLTK wird) Ausserdem in PVE geschehen ist hit das wichtigste was es gibt. Man sollte min. 130 haben. Ausserdem ist BEW über alles andere zu setzen. ich zeig dir mal die Hunter-Theorycraft.

Bew gegen AP:

Mit meinem Equip bringt mir 10 Bew ca. 5.74 dps aber 20 ap nur 5.45.

Füge dann noch SDK hinzu und siehe da Hit<Bew<rest.

Crit gegen Hit.

10 hit= 5.38 dps und 10 crit= 4.52 dps

Beachte bei hit gilt das bis zum wert von 142 danach danach was anderes sockeln.

Ausserdem das wichtigste was der BM beachten muss ist das er ne schnelle waffe hat und eine gute AS SS rota hat. So wird ein SV nie ein BM im DMG meter einholen.

Ich hänge meine Frag mal hierdran:

Warum als BM anfangs auf AP und nicht voll auf agi? (die antwort kann ich auch so in keinem sticky finden)

Link zu meinem Jäger findet ihr unten, und hier spasseshalber ein mitschnitt von gestern.

http://wowwebstats.com/qjbb2ye2txqvm
der 70er Mage konnte mich nur noch abhängen indem er jedesmal aggro gezogen hat (bin 64).

Wenn ich auf AP gehen würde, könnt ich mehr rausholen? (Meine Skillung ist im Moment noch aufs solo questen eingerichtet)

Nachdem ich hier nun lese AP-> Agi will ich mir dann als 70er nichts flasches sockeln / VZ.

Ich hänge meine Frag mal hierdran:

Warum als BM anfangs auf AP und nicht voll auf agi? (die antwort kann ich auch so in keinem sticky finden)

AGI gibt zwar Bewegung und Critchance...aber 1 AGI=1 AP und du findest halt oft weit leichter Equip, bzw. Steine, die dir mehr AP geben als AGI.

Crit ist dann auch meist mit drauf.

AP beeinflusst den Grundschaden von sehr vielen Schüssen und auch von deinem Pet.

Aber wie immer machts eine ausgewogene Mischung.

AGI gibt zwar Bewegung und Critchance...aber 1 AGI=1 AP und du findest halt oft weit leichter Equip, bzw. Steine, die dir mehr AP geben als AGI.

Crit ist dann auch meist mit drauf.

AP beeinflusst den Grundschaden von sehr vielen Schüssen und auch von deinem Pet.

Aber wie immer machts eine ausgewogene Mischung.

Ich gebs auf.
dunno.gif

Zurück