Wieso noch keine Unterforen für Runenbewahrer und Hüter

cbuffed76

Rare-Mob
Öhm, hab ich was übersehen?

Moria nun 2 Tage "live" und noch keine eigenen Foren für die beiden neuen Klassen?
unsure.gif

Schade...

würd gern mal in den entsprechenden Foren nachschauen, wie so die Meinungen zu den beiden "Neulingen" bislang so sind und wie weit die schon gespielt wurden.

Gestern abend gegen 20 Uhr hab ich in Bree (Morthond) schon nen 17er Runenbewahrer gesehen.

Und generell: gibt's denn schon 60er (also jetzt klassenübergreifend, hat überhaupt schon jemand das Höchstlevel geknackt)?

rolleyes.gif

Mir ist gestern schon ein Hüter um Stufe 24 auf Belegaer entgegengekommen... Tendenz steigend. Würde mich nicht wundern, wenn es auch schon einen jenseits der 30 gibt.
wink.gif

Also auf Morthond ist der höchste Hüter ca 31 , und der höchste Runenbewahrer 32+. Und bei den großen dürften die weitesten so bei 55-56 gammeln.
smile.gif

Da scheint Morthond ja den verlorenen Wettlauf um die Ringkunden kompensieren zu wollen, was?
biggrin.gif

Maiar ist auch mit 56-57 bevölkert, auch wir haben Komplexe bei die wir kompensieren wollen, wir machen da mit beim Wettlauf (außer mir).

Und ich weis jetzt endlich, warum es kein Klassenforum für Hüter und Runenbewahrer gibt...
Ich habt eure Suppe nicht aufgegessen.... aaaahhhhh...

Ja verflixt noch eins, dann mal schnell löffeln, hier!
biggrin.gif

Update! Gestern abend in Angmar gequestet (Server Morthond).
Nette Grp gefunden.
Und es schliesst sich uns ein Runenbewahrer an.
Stufe 43...
unsure.gif

An meinem Main (Barde, 44 1/2) spiele ich seit April 2008....

blush.gif

Hut ab!!!!

PS. wieso sind immer noch keine Unterforen live für die neuen Klassen??? Grrrr. Erst recht wo sie doch offenbar so beliebt sind (ich seh ziemlich viele Hüter durch die Gegend rennen...)!
angry.gif

ganz einfach:
buffed liebt wow - und interessiert sich nicht weiter für dessen konkurenz

wow is ne cashcow --> bekommt alle nötige aufmerksamkeit damit man an der abschöpfung der wertschöpfung teilhaben kann, dabie bleiben halt nicht genug ressourcen um sich um andere spiele zu kümmern
nochdazu wo hdro ausnahmsweise ein spiel ist das nicht in einem jahr die server abschaltet (wie tr, hgl und wahrscheinlich auch bald pirates of the burning sea)

es wird doch moderatoren für hdro geben - und eine neue kategorie aufmachen ist ja nicht sooo schwer

salut

Zurück