Wieso sind alle auf die Beta so scharf?

Pabblo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Kommentare
54
Ich verstehe manche Leute nicht.
Das ganze geflame und die ganzen Beleidigungen, Drohungen an GOA usw. Wieso macht ihr so ein Wind, in nächsten Monat gibts bestimmt eine Trial Version wo man das Spiel für par Tage testen kann.
 
hast du nie bei ner beta mitgemacht? ... wenn du das hast ... erübrigt sich die frage
victory.gif
 
hast du nie bei ner beta mitgemacht? ... wenn du das hast ... erübrigt sich die frage
victory.gif

naja aba ich weis ned ob 100k leute oder wiviele das sind alle nur so scharf drauf sind bugs zu finden
biggrin.gif
die meisten wollen es nur im vornherein angugn und entscheiden anhand der beta ob sie das spiel aufen
biggrin.gif
 
also ich hab noch nie bei ner beta mitgemacht, wil die beta nur spielen, damit sie mir als hilfe zur kauf entscheidung dient (bzw WAR ->geil =Tschüss WoW)
 
Nö ich habe noch nie in irgendeiner Beta mitgemacht. Aber es ist recht interessant wie sich das ganze entwickelt. War das bei WoW auch so?
 
Ich verstehe manche Leute nicht.
Das ganze geflame und die ganzen Beleidigungen, Drohungen an GOA usw. Wieso macht ihr so ein Wind, in nächsten Monat gibts bestimmt eine Trial Version wo man das Spiel für par Tage testen kann.
Naja was einem nur heiß schmeckt, sollte man nicht kalt essen.
Ausserdem finde ich das rumnörgeln nicht wirklich schlecht, sowas gehört eben zur Freiheit, dass man eben seine Meinung sagen kann, man sollte allerdings nicht unter die Gürtellinie mit seinen Aussagen gehen.
 
was fürn Aufstand, zumal ja niemand ausser den CE Leuten wissentlich und willentlich Geld für die Beta bezahlt haben.
Und nur in der Closed Beta war Party, was jetzt abgeht ingame, da grauts mir schon wieder vor release...
 
@Talliostro

Da stimme ich dir voll zu.Am 18.9 werde ich mir das Game 100% NICHT kaufen.Da warte ich lieber noch einen Monat.Seit 3 Tagen kommt man nicht zu testen,zocken..

P.S Bewahrer der Welten,euch findet man auch in fast jeden MMO was? ^^ PtbS,AoC usw. ..jetzt fehlt nur noch Atlantica und co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Talliostro

Da stimme ich dir voll zu.Am 18.9 werde ich mir das Game 100% NICHT kaufen.Da warte ich lieber noch einen Monat.Seit 3 Tagen kommt man nicht zu testen,zocken..

P.S Bewahrer der Welten,euch findet man auch in fast jeden MMO was? ^^ PtbS,AoC usw. ..jetzt fehlt nur noch Atlantica und co.
Bei ATLANTICA war ich zur PotBS Zeiten, haben dort mit BdW für die Franzosen den ersten Serversieg auf Bonnet geholt, dann kam AoC und das wars für mich erstma bei ATLANTICA, war aber geil dort.
 
@Talliostro

Da stimme ich dir voll zu.Am 18.9 werde ich mir das Game 100% NICHT kaufen.Da warte ich lieber noch einen Monat.Seit 3 Tagen kommt man nicht zu testen,zocken..

P.S Bewahrer der Welten,euch findet man auch in fast jeden MMO was? ^^ PtbS,AoC usw. ..jetzt fehlt nur noch Atlantica und co.


Die Bewahrer schauen sich eigentlich jedes neue MMO an, wobei bei uns derzeit eher Darkfall angepeilt wird als neue Heimat. Für einen Großteil ist WAR mehr ein Zwischenspiel
smile.gif


Was Release angeht:
Ich hoffe darauf, dass GOA ne Lösung findet. Mir grauts ein wenig vor dem Headstart, der am WE beginnen soll und die Codeeingabe dort. Denn dort haben die Leute schon bezahlt für ihre Zugägen und die Datenbankprobleme wären dann 7 Tage bekannt aber nicht gelöst worden.
DAS gibt dann nen Flamewar und Chaos ohne Ende. Zumal WAR eigentlich ein gutes Spiel ist, nur GOa isn unfähiger Europapartner.
 
Ganz einfach: weil ich dafür 10 Euro gezahlt hab.

Aber mal ernsthaft: auf diese 10 Euro würd ich sogar scheißen, wenn WAR das erhofft gute Spiel wird und entsprechenden Support bekommt (sprich: GOA baut ab Release keine Scheiße mehr).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vor 6 Monaten die PreOrder bestellt damit ich ein paar Extras bekomme ich hätte die 10€ auch Später zahlen können. Ich möchte auch gerne alles bekommen was mit garantiert wurde.
Was mir z.Z. aber auch reichen würde wäre einer der mal arsch in der Hose hat und sagt :"Leute das mit der Beta war scheiße. Ist unsere Schuld. Wird beim Release/Headstart nicht vorkommen. Die Probleme werden wir nicht mehr lösen sondern Konzentrieren uns auf den Start"

Einfach mal ne klare Aussage aber diese schwammigen aussagen von Sternentaler der sich auch nirgendswo mehr blicken lässt ist einfach scheiße.

Einen schlechtern Support wie den von GOA gibt es nicht, der ist ja gar nicht zu erreichen.
 
Hmmm, ich find, dass ist wieder mal eine ganz normale Beta bzw. ein ganz normaler MMPORpG - Start
top.gif


Habs mir zwar diesesmal gespart mich um einen Betazugang zu bemühen, aber ich war schon bei genügend dabei um zu wissen, dass es IMMER Probleme gibt und natürlich auch IMMER ein mords Geschrei in den Foren
biggrin.gif


Wahrscheinlich wirds auch ab Release wieder Probleme geben, wenn auch ich endlich einsteigen kann, und ich erwarte auch gar nichts anderes. Gerade das ist ja der einzige Grund für mich, gleich von Anfang an dabei sein zu wollen: Es ist einfach die spannendste Zeit. Man weiss nie so genau, ob man abends wirklich spielen kann oder ob wieder mal ein PAtch aufgespielt wird, ob die eigene Klasse genervt wird oder gebufft und und und.

Wer wirklich ein fehler- und problemfreies Spiel will, sollte einfach ein paar Monate nach Release erst reinschauen, und das gilt eigentlich für jedes (oder zumindest die allermeisten) MMORpG.

Nur keinen Stress.
 
Ich verstehe manche Leute nicht.
Das ganze geflame und die ganzen Beleidigungen, Drohungen an GOA usw. Wieso macht ihr so ein Wind, in nächsten Monat gibts bestimmt eine Trial Version wo man das Spiel für par Tage testen kann.

Weil manche für diesen Kack 10 Euro bezahlt haben!!!
 
Zurück