Wieso sollte ich mit Hdro anfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
ich weiß es wird ein paar geben die sagen spiels einfach smile.gif
ich weiß es wird ein paar geben die sagen benutz die sufu smile.gif

ich will einfach jetzt mal von euch wissen wieso sollte man mit war anfangen wink.gif was hat sich verändert in letzter zeit was ist besser / schlecher geworden suche ein mmorpg smile.gif

lege wert auf gut community, pve und auch pvp wink.gif

was macht hdro pvp her? macht es spaß? oder bringt es eig. garnichts?

also ich hab es angefangen zu spielen aber da lotro mehr auf story wert legt war es nichts für mich

edit: First wollt ich schon immer mal schreiben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HdRO PvP ist ein ganz netter Zeitvertreib, allerdings kein Vergleich zum RvR in Warhammer, sollte es denn mal ausgewogen sein.
Wie Darkwater schon beschrieb liegt das Hauptaugenmerk von HdRO auf der Atmosphäre. Wenn du also lieber starr levelst, anstatt einfach aus reiner Freude durch ein Gebiet zu laufen und dessen Schönheit zu bestaunen, würde ich dir raten, ein anderes Spiel zu spielen.
Was das Wert legen auf eine gute Community angeht - so beruht dies bei dieser Community wohl auf Gegenseitigkeit.
wink.gif

Uh... nach dem Dritten mal lesen hatte ichs glaube ich verstanden was du uns sagen wolltest... aber lassen wir das.

Aber da du anscheinend viel wert auf´s PvP legst, kann ich dir raten lass die Finger davon, mit HdRO wirst du nicht glücklich.

PS:

So hätte ich mich dann nicht ausgedrückt, aber du hast wie meisten Recht
tongue.gif

PPS:
Nach diesem Kommentar des TE fass ich mir an die Stirn und geh ins Bett
sleep.gif

Wofür gibt es denn die kostenlose 14-Tage Testversion?

Willst du nun WAR oder HDRO spielen?

zitat Nr 1: "ich will einfach jetzt mal von euch wissen wieso sollte man mit war anfangen..."
zitat Nr 2: "...was macht hdro pvp her?..."

also zunächst einmal entscheiden wen möchte ich bzgl. was befragen!

und dann... wenn du pvp vernarrt bist, dann lass doch bitte die finger von HDRO

Bin ich der Einzige, der sich den Beitrag vom TE durchgelesen hat und sich nun denkt: Hä?!?

Er hat seinen Beitrag hier zitiert, die
s darum weggenommen und das wars. Deshalb stehen da auch die Smileys mit namen, nicht als Smiley oder Grafik. Das gilt auch für seinen Vote 4 Close.
Der genaue Zweck ist mir auch nicht bekannt, aber ich gehe mal von "Belustigung", oder "Provokation" aus.

Denn *zwei mal* kann man nicht ausversehen seinen Beitrag kopieren (und zwar nachdem man auf "Antworten" geklickt hat), in ein anderes Hauptforum gehen, dort auf "Neues Thema" klicken und den kopierten Beitrag einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenns denn der Wunsch ist - zu das ding...

Und danke an all jene, die hier dennoch ständig die gleichen Fragen beantworten, ich finds super, dass ihr stets bemüht seid, die community zu erweitern :=)
HDRO an die Macht
wink.gif
jester.gif

Grüße

Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück