wieviel crit mit lvl 37 feuer mage

totwema

Quest-Mob
Kommentare
6
Hey ihr lieben...also ich habe jetzt meinen Mage (blutelf/feuer) auf lvl 37 und habe eine ctitchance von 5.68%..damit mache ich ungefähr einen schaden von 300-400..ich wollte mal fragen is das okay..weil ich hörte das is scheiße schlecht...also wenn mies wie komm ich an mehr crit..bzw an mehr int...

Naja danke schonmal
MfG Totwema

beim leveln war der feuermagier im dmg immer nich so gut...... darum levelt man auch frost, geht einfah schneller

Muss man jetzt schon auf niedrigen Leveln bestimmte DPS-Vorgaben erfüllen?
unsure.gif

Ich hoffe nicht. Beim Leveln ist es relativ egal, wie viel Schaden man macht, wenn man dabei ist, mit seinem Char spielen zu lernen...

Naja, wenn du 20 Feuerbälle pro Mob beim Questen brauchst, machst du zu wenig Schaden. Wenn du es schaffst, den Gegner zu töten, bevor er dich tötet, machst du genug Schaden. Punkt

P.S.: Würde auch eine Frost-Skillung empfehlen...

Hi
Ich level momentan auch meinen Magier, zur Zeit lvl 41 und mit Frostskillung liegen die Crits so bei ca. 700, mit lvl 37 waren es glaub ich nur 450-500.
Gerade in dem Bereich machst Du riesen Sprünge, einmal durch neue Zauberränge und zum anderen weil ab 38-40 erst richtig Zaubermacht auf den geschneiderten Sachen drauf ist. Beispiel: vorher Handschuhe mit 6 ZM , mit lvl 40 Handschuhe mit 18 ZM.

Die Critchance in dem Level kannst Du kaum verbessern, du findest fast keine Sachen mit Critwertung und wenn welche da sind fehlen andere wichtige Stats. Ich versuche mein Equip momentan auf max Zaubermacht und max Int auszulegen, Manareg kannste eh vergessen und Ausdauer ist nicht so wichtig wenn die Mobs nicht lebend bis zu Dir kommen (dafür ist dann natürlich wieder Frost besser).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gener raten mach Frost, mach Farmrun (Stoff auch gern gesehen), mach mit EQ mehr DMG...

Zurück