Wieviel DPS kann ein Verstärker mit 80 fahren?

Ist echt interessant hier, doch meine Frage ist was es den zu beachten gibt bei der Rotation beim schami..

Gestern waren wir Kurz bt und bei ilidan habe ich mal knapp 3.2k dps gefahren ein andere Schami ähnliche equipt fuhr einfach mal 1 k dps mehr....

Ich fragte ihn was ich den falsch mache ob ich was vergesse aber ahnscheinend nicht..

Normal mach ich immer ss-->es-->lp-->ss-->es-->lp.... Wen wms ready dan lb... natürlich immer blitzschlagschild und magmatotem oben..

Ich weis es nicht sollte man auf die global cd achten die iwie timen oder hat sonst wer ein tip?

Equipt: ARSENAL

Ist noch ned das wahre aber war bis jetzt auch immer heal..

Villeicht hat ja jemand ein guten tip..

danke..
 
mh..

viel zu viel Trefferwertung!!

viel zu wenig Waffenkunde!

da darfst / solltest du ne menge umsockeln

die ganzen 8 wk und 8 hit steine würd ich gegen 16wk steine austauschen um beim hit runter und wk hoch zu kommen..

dann hohl dir das alte marken totem aus BC Zeiten welches bei schock zaubern AP gewährt, das neue Totem mit AP auf Windzorn ist totaler crap!
die marken sind im BW & BK solo leicht zu holen, notfals nimmst dir aus der Gilde nen Heal mit, is ne sache von 20-30min pro ini.. evtl noch die alte Heroic Daily für 2 marken dann geht das fix

dann versuch dir die Gundrak Hero Blutsturzband zu holen welcher deinen blauen ring austauscht

das sollte schon ne ganze menge bringen

zu deiner Rota, die ist ansich völlig i.O., ich würd aber auf LP verzichten wo du nur kannst, heißt LP nur dann nutzen wenn es wirklich nichts anderes in dem Moment gibt.

wenn du am WK Cap bist (26) sollte den wms auch schneller stacken wodurch du öfter LB raus hauen wirst und so LP weniger, nochdazu solltest du drauf achten wenn du WMS rdy hast und KEIN SS drauf ist vorher auf SS zu warten da ja ES und LB durch SS mehr dmg machen.

naja.. mit dem Trinket solltest du ja selber wissen, notfals holst du dir erstmal das vom Boss ausm Turm Hero für den anfang..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt einmal ein Paar Sockel ausgetauscht, unteranderem auch den Meta, da ich gelesen habe das Beweglichkeit plus 3% erhöter critischer Schaden mehr bringt als ap und crit..

Das Trinket werd ich mich mal farmen das ist sicher nicht schlecht..

Und ja da haste Recht ich werd mich mal darum kümmern das bc Totem zu hohlen, bis ich das habe von naxx25 mit dem haste drauf..
 
zum bc und wotlk marken totem, hat wer zu beiden ~dps Angaben?
besitze beide und schwanke ziemlich, davon ausgegangen das ES alle 6s gezündet wird.
 
das sieht doch schonmal garnich verkehrt aus @jubliee

@Sveatorth

siehe hier;
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=92817

dort ist im ersten Beitrag eine reihenfolge der besten Totems gelistet, das neue marken totem steht an letzter Stelle (ist wohl noch immer verbuggt), noch weiter unten in Beitrag #5 beim Punkt Relikte steht auch nochmal ein kleines "warum"
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verstärker-Schamane im PVE


5.Sockel:

Man Sockelt als Verstärker 4 Verschiedene Stats:

Hit
Expertise
Crit
AP

Agi und Int sollten NIE gesockelt werden da:

Int = Spellcrit
Agi = Meleecrit
Kristische Trefferwertung = Spell-und Meleecrit!

Am besten findet man durch EnhSim ( http://code.google.com/p/enhsim/downloads/list ) heraus welchen Stat man Sockelt, da man so den Wert des Stats (EP) berechnen kann.


Ich schätz ma die Bew / Crit sockel beziehen sich auch auf den Metasockel, von dem her, wär der Crit / +3% besser.
 
Ich muss sagen, das ich ähliche DpS Probleme wie Jubilee habe, aber das legt sich dann bei den Bossen. Wenn ich bei meinen Lieblingbossen bin wo ich einfach hinten stehen kann und draufmoschen kann wie ein wilder, fahr ich so um die 3k-3,5k im Moment. In hero Inis bin ich da bei vielen Inis ganz vorne (kommt halt imemr drauf an was noch in der grp ist).

In der Gilde beim Naxx 10er war ich bei jeden Boss-Kampf vorne im DPs Plätze 1-3. Aber als ich dann mal rnd Naxx 25er war, hab ichs leider nur mehr um die Plätze 10-15 geschafft :/

Ich tue mir vor allem bei Trahmobs schwer, wenn die laufen. Letztens hatte ich einen Verstärker in eienr Hero mit der noch recht blau Equipt war ein bisserl episches hatte und noch den Streitkolben aus der Arena Q. Bei den Trahs Phasen war der vor mir... Aber bei den Boss-Kämpfen habe ich ihn dann abgehängt.

Ich hätte auch geren nee Frage wie denn mein Equip u. Skillung eurer Meinung nach ist
(Und jetzt sehe ich gleich ob die Leute auch neue Beiträge lesen, wo auch andere Tipps wollen)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Seloria
 
das gillt leider nicht für den meta.. dort sollte der bew + crit genommen werden..

Wieso denn das bitte?

21 Crit > 21 Agi in jedem Fall, hab jedenfalls noch nie gesehn das Agi nen höheren EP-Wert hat als Crit Oo

@Vorposter: viel zu viel Hit und viel zu wenig Crit und AP, denek nich das du mit so wenig Crit Elementar Verwüstung oder Flurry aufrecht halten kannst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso denn das bitte?

21 Crit > 21 Agi in jedem Fall, hab jedenfalls noch nie gesehn das Agi nen höheren EP-Wert hat als Crit Oo

@Vorposter: viel zu viel Hit und viel zu wenig Crit und AP, denek nich das du mit so wenig Crit Elementar Verwüstung oder Flurry aufrecht halten kannst...

Gut danke, dann weis ich an was ich arbeiten muss. Aber was bitte ist Flurry, der Ausdruck sagt mir nichts^^ Noch nie gehört^^
Wieviel Crit und AP sollte ich den deiner Meinung nach haben ? Und wieviel Trefferwertung reicht denn ?

Ich lass mal was von einer (Zauber)Trefferwertung von 446 (Wobei ich auch keine Ahnung habe wie sich dass auf die normale Trefferwertung auswirkt)
Und das nächste was ich mich frage ist wieviel Waffenkunde sollte ich ereichen 19 ist recht wenig ?
 
Ich lass mal was von einer (Zauber)Trefferwertung von 446 (Wobei ich auch keine Ahnung habe wie sich dass auf die normale Trefferwertung auswirkt)
Und das nächste was ich mich frage ist wieviel Waffenkunde sollte ich ereichen 19 ist recht wenig ?

du machst dir das leben eigentlich selber nur schwer..

alle (!) deine Fragen werden hier im angepinnten Thema "Verstärker Guide" beantwortet!!

hier ein zweites mal der Link:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=92817
 
du machst dir das leben eigentlich selber nur schwer..

alle (!) deine Fragen werden hier im angepinnten Thema "Verstärker Guide" beantwortet!!

hier ein zweites mal der Link:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=92817

Den Guide habe ich gelesen.... Ich frage mich ob sich das Spellhitcap aber nur auf Raids bezieht aber egal. Beantwortet einige Fragen (Spell)Hit Cap und Waffenkunde (wo ich erst auf 19 bin)
Nur welchen Wert ich bei Krit oder AP erstrebenswert ist habe ich nciht gesehen, oder gibts da eigentlich keine Grenze nach oben hin.

Bisher fahre ich ja mit meinen Equip 2,9 k DMG in 5 Mann Raids und teils sogar mehr (frage mich wie das dann mit mehr Krit und AP aussieht) und in Raids um die 4k. Ixh freue mich immer wenn ich die Ele Schamis hinter mir lasse, vor allem in Boss Kämpfen da trumpfec ich auf. Ich glaube das meien Trefferwertung doch was bringt, weil ich glaube das umso höher ja umso mehr durchkommen müsste.
 
Wenn du mehr hit als die 341 hast, triffst du mehr mit Whitehits, aber die machen bei mir zB unter 30% des Gesamtschadens aus.
Ap und Crit allerdings skalieren mit allem was du hast. Deinem Armory Link nach hast du nen echt extrem unterirdischen Crit wert da musste unbedingt nachrüsten, denn Crit erhöht die uptime von Schlaghagel (Flurry) und Elementarverwüstung.

Würde unbedingt raten von so viel Hit weg zu gehn, bringt einfach nix.

ps: Equip Verzaubern
tongue.gif
 
Wenn du mehr hit als die 341 hast, triffst du mehr mit Whitehits, aber die machen bei mir zB unter 30% des Gesamtschadens aus.

Hit skaliert mit haste und haste skaliert mit hit... aber das ist ein altes Thema
smile.gif

Whitehits machen bei einem Verstärker mit Endequip ~ 35% des Schadens aus, weniger als zu BC-Zeiten aber mehr als dass es vernachlässigbar wäre.
Viel wichtiger: je mehr whitehits desto mehr Maelstromstacks. Deswegen schneidet Dual-WF auch vergleichsweise gut ab weil jeder WF-Angriff zwei zusätzliche Schläge bedeutet welche beide einen malestromstack aufbauen können.

In Kürze: Haste und Hit pushen Whitehits und damit auch Maelstrom.

Zu dem kritisierten Char: mach die Trefferwertungssockel raus...

- Waffenkunde: 26 ist anzustreben, aber 24/25 ist auch okay wenn man für das erreichen der Obergrenze zuviel wichtigerer Stats opfern sollte.

- Mit dem Metasockel willst bestimmt nen Runninggag in dem Forum etablieren, oder? Reiner PvP-Stein, sofort raus damit, hat in einem PvE-Helm nichts verloren.

- Gürtelschnalle

- Equip verzaubern

- bessere Trinkets

- kein Trefferwertung sockeln/verzaubern, hast genug davon auf Equip. Den 21 Crit 3% Schaden Metastein in den Helm packen. Aber auch nicht unbedingt Crit sockeln, lieber AP.

Du hast eben noch "Anfangsequip", und dafür sehr sehr viel Trefferwertung und sehr viel Waffenkunde. Waffenkund ebringt was, aber bei Trefferwertung bist Du mit den Verzauberungen übers Ziel hinausgeschossen.
Wenn Du raidest heisst der magische Wert: 341. 341 Trefferwertung, es zählt für Zauber als auch für Nahkampfangriffe. Mehr Trefferwertung kann man gerne mitnehmen, aber man sollte es dann nicht sockeln und erst recht nicht verzaubern.
 
Hit skaliert mit haste und haste skaliert mit hit... aber das ist ein altes Thema
smile.gif

Whitehits machen bei einem Verstärker mit Endequip ~ 35% des Schadens aus, weniger als zu BC-Zeiten aber mehr als dass es vernachlässigbar wäre.
Viel wichtiger: je mehr whitehits desto mehr Maelstromstacks. Deswegen schneidet Dual-WF auch vergleichsweise gut ab weil jeder WF-Angriff zwei zusätzliche Schläge bedeutet welche beide einen malestromstack aufbauen können.

In Kürze: Haste und Hit pushen Whitehits und damit auch Maelstrom.

Zu dem kritisierten Char: mach die Trefferwertungssockel raus...

- Waffenkunde: 26 ist anzustreben, aber 24/25 ist auch okay wenn man für das erreichen der Obergrenze zuviel wichtigerer Stats opfern sollte.

- Mit dem Metasockel willst bestimmt nen Runninggag in dem Forum etablieren, oder? Reiner PvP-Stein, sofort raus damit, hat in einem PvE-Helm nichts verloren.

- Gürtelschnalle

- Equip verzaubern

- bessere Trinkets

- kein Trefferwertung sockeln/verzaubern, hast genug davon auf Equip. Den 21 Crit 3% Schaden Metastein in den Helm packen. Aber auch nicht unbedingt Crit sockeln, lieber AP.

Du hast eben noch "Anfangsequip", und dafür sehr sehr viel Trefferwertung und sehr viel Waffenkunde. Waffenkund ebringt was, aber bei Trefferwertung bist Du mit den Verzauberungen übers Ziel hinausgeschossen.
Wenn Du raidest heisst der magische Wert: 341. 341 Trefferwertung, es zählt für Zauber als auch für Nahkampfangriffe. Mehr Trefferwertung kann man gerne mitnehmen, aber man sollte es dann nicht sockeln und erst recht nicht verzaubern.


Die Verzauberungen kommen noch aus der Zeit wo ich ohne ihnen nicht auf 340 gekommen wäre. Und bis vor kurzen habe ich irgendwie immer gedacht ich muss eine Trefferwertung vonn 446 erreichen.
Weil ich wo mal was mit einer (Zauber)Trefferwertung in dem Rang gelesen habe, aber keine Ahnung habe, ob dieer Wert nich ein anderer ist wie denn denn ich habe.


Zu BC Zeiten weis ich noch bin ich viel auf Stärke und AP gegangen. Der Meta Stein ist kein Witz, eher mehr Ratlosigkeit. Da ich nicht wusste was ich nehmeu nd ich dachte AP ist immer gut habe ich denn für + 42 AP reingeworfen. Ist nicht krit. Bonus nicht auch PvP ?

Gürtelschnale ? Welche?

Bessere Trinkets, mit den Begriff habe ich auch so meine Probs, was sind Trinkets ? War gestern wieder Rnd 25er Naxx mal Hose verzaubern lassen. Aber wie beim letzten mal 25er Naxx kein Equip für mich wurde gedropt, Stoff, Schwere Rüstung wenn mit Zaubermacht, und Leder mit Zaubermacht, oder Platte^^
 
ich hab dazu mal ne blöde frage... warum keine agi beim verstärker.....
biggrin.gif
?
 
Also ich frag mich wie man 6,3k fahren kann O_o !!

Ich hab 16/55/0 skillung , Stats unbuffed 3711 (Ap) 342 (Tw.) 31,01% (Crit) 26 (Wk.)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mu&n=Keraan

Fahre im Naxx 25er , 4k+ und bei Thaddi 8,3k+ , aber mehr wüsste ich nicht wies gehen soll , bei der SKillung is der Ap.-Buff weg , da wir immer ein Blood-DK mithaben.
 
Also ich frag mich wie man 6,3k fahren kann O_o !!

Indem Du in einem Raid spielst der seine Sache versteht und welcher auch das nötige Equip hat...

manchmal frage ich mich ob die Leute auch verstehen von was sie reden, besonders beim Thema"DPS".

DPS ist "Schaden pro Sekunde". Wenn Du einen Boss umhaust der ~eine Minute steht kann jede Klasse alle ihre langen Cooldowns raushauen, inkl. fast durchgehendem Hastebuff (Blutrausch/Heldentum). Da sind die DPS-Werte natürlich höher als wenn Du irgendwelche Twinks durch Naxx ziehst die für Flickwerk fünf Minuten brauchen weil sie nur grün equipped sind.

Zudem: Schaden kommt immer auf den Encounter an, auf Deine Raidzusammensetzung, Critluck, und ob Du alles ausschöpfst. "Früher" konnten die Kräutersammler ja noch dieses lustige Feuerkraut einwerfen welches ihnen kurzfristig +400 ZM gebracht hat (glaube ich... war aber jedenfalls ganz schön mächtig), zudem kann man noch pots werfen wie hastepot etc.
 
Der hastepot lohnt erst wirklich ab dem nächsten patch weil wird dann 30% mehr nutzen daraus ziehen atm Trank der Wilden Magie als Vs weil zm und Crit sind wichtige stats ich komm je nach procc luck im Raid auf Teilweise 2,5-3,5k zm das setz aber perfektes Raidsetup vorraus, d.h. Ele dabei 3 Palas blood dk und etc. .

Mfg ichtot
 
Zurück