Wieviel DPS kann ein Verstärker mit 80 fahren?

Also unser verstärker kommt auf bis zu 5-6 k kommt halt auf den boss das setupg etc an...
aber diese Frage pauschal zu beantworten kann man nicht
 
Bei meinem letzten Flickwerk Einsatz als DD *sniff* fuhr ich 2,4 - 2,6 k

Dafür sackte meine Dps Rate bei den Trashgruppen ins Unergründliche -.- Wenn ich da 1,8 schaffe bin ich froh (ka ob das an mir liegt oder daran das die Mobs zu schnell down sind)


Ich hab aber schon nen Verstärker gesehen der ständig 3,2 bis 3,8k gefahren hat *neidisch werd*


Offtopic: Kann mir da mal jemand en Tip geben das Ich in Trashgruppen nicht in so ein Dps Loch falle ?
 
Bei meinem letzten Flickwerk Einsatz als DD *sniff* fuhr ich 2,4 - 2,6 k

Dafür sackte meine Dps Rate bei den Trashgruppen ins Unergründliche -.- Wenn ich da 1,8 schaffe bin ich froh (ka ob das an mir liegt oder daran das die Mobs zu schnell down sind)


Ich hab aber schon nen Verstärker gesehen der ständig 3,2 bis 3,8k gefahren hat *neidisch werd*


Offtopic: Kann mir da mal jemand en Tip geben das Ich in Trashgruppen nicht in so ein Dps Loch falle ?

Der Schaden den du beim Trash machst is so unglaublich egal das glaubst du garnich...

Als Schamane musste dich halt damit abfinden das du nich wirklich Bomben kannst
wink.gif
 
Offtopic: Kann mir da mal jemand en Tip geben das Ich in Trashgruppen nicht in so ein Dps Loch falle ?

einer der vieeeelen Gründe warum ich im Recount auf der ersten "Einstellungs Seite" unten rechts den Punkt "nur Boss segmente behalten" an hab damit ich erst garnicht den trash DPS sehe da diesen eh keinen interessiert.. ich mein, du versuchst doch nich ernsthaft gegen ne AOE Klassen wie Mager/Hexer anzukommen?!
 
einer der vieeeelen Gründe warum ich im Recount auf der ersten "Einstellungs Seite" unten rechts den Punkt "nur Boss segmente behalten" an hab damit ich erst garnicht den trash DPS sehe da diesen eh keinen interessiert.. ich mein, du versuchst doch nich ernsthaft gegen ne AOE Klassen wie Mager/Hexer anzukommen?!

Ne klar versuch Ich das nicht. Was mich halt wundert ist das zb ein Schurke der auch Nahkämpfer ist bei der gleichen Trashgruppe und fast identischem Gearstandard da 2,2 fahrt.
 
Dolchfächer oder wie das ding heißt? kp..

um aber deine frage zu beantworte.. bei trash im DPS hoch zu kommen ist ganz einfach: magma totem und kettenblitzschlag bei 2+ mobs, mehr als dieses totem must du auch nich stellen..

auserdem frühzeitig schon target wechseln.. ich wechsel z.b. den mob schon wenn er auf 10% ist und mach beim nächsten weiter..
 
wollte mal fragen, ob es net au sinn macht lavaeruption und flammenschock in die rota mit einzubauen?
von meinen dps will ich gar net anfangen... aber meine le und fs in kombo können doch nicht schaden oder doch?
unsure.gif
 
wollte mal fragen, ob es net au sinn macht lavaeruption und flammenschock in die rota mit einzubauen?
von meinen dps will ich gar net anfangen... aber meine le und fs in kombo können doch nicht schaden oder doch?
unsure.gif
Davon rat ich dir dringend ab da 1. Erdschock mir Sturmschlag 20% mehr Dmg macht und 2. Lavaeruption nicht Instant wird das heißt -500 Dps weniger


Ich kenne übringens VkSchamis die fahren 6k-7k dps auf Dauer liegt wirklich nur am Setup
 
Zurück