wieviel Gb noch!?

Ein Blick in meine Glaskugel sagt mir, dass wir noch 13,78 TeraByte laden müssen, was beim derzeitigen DSL-Netzausbau etwa bis ins Jahr 2013 dauern wird. So will man eine langfristige Kundenbindung erreichen und die Umsätze in den nächsten Jahren stabil halten.

Kann aber auch sein, dass die Kugel mal wieder zum nachjustieren muss
pilot.gif
Lass das bloß nich den KÜV (Kugel-Überwachungs-Verein) mitkriegen.
Fehlorakeln mit ner Abweichung von mehr als 3 Monaten werden mit nem Bußgeld von 40 Gold geahndet... Bei dir könnten se dann noch Vorsatz feststellen, da du die Wartungsintervalle ja vorsätzlich missachtest. Denk dran... Alle 2 Jahre muss das Teil seine Plakette bekommen, bei Neukugeln erstmalig im 3. Jahr...
smile.gif

Also ich habe die beiden Patches noch nicht geladen ^^

Habe mal bei 4players angefangen zu saugen, merkte dann aber dass der Backgrounddownloader bereits aktiv war... und ich Idiot habe abgebrochen bei 4Players wo es etwas 10x schneller geht -.-

Im Ernst.. für ungefähr 4,5 GB brauche ich 2 GANZE Tage ^^ mit dem Backgrounddownloader -.- Das ist doch ein Witz...

Als es dann ging konnte ich zum glück mit ca 500kb/s durchladen, ein paar stunden und fertig.

Und lieber TE es werden noch genau 3,216748 GB zusätlich kommen. Zumindest kam mein Rechenschieber zu diesem ergebniss.

Lass das bloß nich den KÜV (Kugel-Überwachungs-Verein) mitkriegen.
Fehlorakeln mit ner Abweichung von mehr als 3 Monaten werden mit nem Bußgeld von 40 Gold geahndet... Bei dir könnten se dann noch Vorsatz feststellen, da du die Wartungsintervalle ja vorsätzlich missachtest. Denk dran... Alle 2 Jahre muss das Teil seine Plakette bekommen, bei Neukugeln erstmalig im 3. Jahr...
smile.gif

ok das ist einer der wenigen momente das ich etwas witziges hier im Forum gelesen habe!
jester.gif

Mhhh... mir is lieber dass ich ein zwei gb mehr laden muss und mir dafür nicht während des spielts 2-3 wochen ärgern muss und warten bis irgendein bug gefixt wird.
glare.gif

Ich finde es schon iwie dreist. Nicht alle haben eine Flatrate. Sehr viele haben so etwas wie eine Volumenbegrenzung beim Download. Viele aus meiner Gilde sind deswegen schon dermassen am Kotzen
biggrin.gif

Und was kann Blizzard für Volumen Tarife? Das ist doch euer Persönliches Problem.

Ein Blick in meine Glaskugel sagt mir, dass wir noch 13,78 TeraByte laden müssen, was beim derzeitigen DSL-Netzausbau etwa bis ins Jahr 2013 dauern wird. So will man eine langfristige Kundenbindung erreichen und die Umsätze in den nächsten Jahren stabil halten.

Kann aber auch sein, dass die Kugel mal wieder zum nachjustieren muss
pilot.gif

Epic.
biggrin.gif

Volumentarife? Hab ich immer für ein Mythos gehalten. Ich vermute stark jeder hat nen FreundIn in seinem Bekanntenkreis die WoW zockt, eine Flat hat, UND euch sogar bereit ist den Patch auf den USB-Stick/Festplatte/CD/DVD/whatever zu brennen o.O

Epic.
biggrin.gif

Volumentarife? Hab ich immer für ein Mythos gehalten. Ich vermute stark jeder hat nen FreundIn in seinem Bekanntenkreis die WoW zockt, eine Flat hat, UND euch sogar bereit ist den Patch auf den USB-Stick/Festplatte/CD/DVD/whatever zu brennen o.O

Nope, falsch vermutet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Epic.
biggrin.gif

Kann dir Lochkarten anbieten ^^ sollten so um die 120 mio karten sein
pilot.gif

Bekomm ich die dann wenigstens in nen normalen card-reader?
biggrin.gif
Hier ne Kurzbauanleitung für nen 16 bit Lochkartenleser:
Du brauchst:
8 Handelsübliche Locher, Schraubenzieher, Batterie, Metallplatte, Bissl Kabel...

Als erstes ordnest du die Locher so an, dass die Löcher im 45° Winkel nach rechts hinten verlaufen. Die Federn der Locher musst du entfernen... Die Metallplatte legst du als grundfläche hin, so das die Stifte der Locher direkt aufliegen. Gleichzeitig klemmst du den Pluspol der Batterie an die Metallplatte... mit den Kabeln gehst du von den Lochstiften weg in den Seriellen Anschluss, wahlweise kannst da auch ne USB adapter für basteln. Nu kannst eine karte nach der anderen durchschieben...
biggrin.gif

Hier ne Kurzbauanleitung für nen 16 bit Lochkartenleser:
Du brauchst:
8 Handelsübliche Locher, Schraubenzieher, Batterie, Metallplatte, Bissl Kabel...

Als erstes ordnest du die Locher so an, dass die Löcher im 45° Winkel nach rechts hinten verlaufen. Die Federn der Locher musst du entfernen... Die Metallplatte legst du als grundfläche hin, so das die Stifte der Locher direkt aufliegen. Gleichzeitig klemmst du den Pluspol der Batterie an die Metallplatte... mit den Kabeln gehst du von den Lochstiften weg in den Seriellen Anschluss, wahlweise kannst da auch ne USB adapter für basteln. Nu kannst eine karte nach der anderen durchschieben...
biggrin.gif

Ausgezeichnet... Ich rechne mit meinen Cata-Eintritt so gegen 2023
biggrin.gif

Hey zusammen,

ich denke mal das der patch schon an die 15 GB groß sein wird man muss ja bedenken eshat sich einiges verändert
biggrin.gif

250 Mbit Leitung FTW, einfach das Zeugs bei der Firma ziehen und dann brennen
tongue.gif

Ich finde es schon iwie dreist. Nicht alle haben eine Flatrate. Sehr viele haben so etwas wie eine Volumenbegrenzung beim Download. Viele aus meiner Gilde sind deswegen schon dermassen am Kotzen
biggrin.gif

Volumentarif und ein MMORPG? Also ehrlich. Ich habe seit 12 Jahren eine Flatrate, solange sind die mindestens schon locker bezahlbar.

Sagt mal, wie ist das eigentlich wenn ich auf diese riesen Patches scheisse und dann einfach die mit Cataclysm installiere?

- erlebe ich dann keine Pre-Events?
- Werde ich Talentbaum-veränderungen dann nicht im Voraus sehen?
- Was genau bringt mir dieser Patch eigentlich?

Ist es nicht so, dass es diese Patches nur gibt, damit ich dann gleich die Cata-CD reinschieben kann und los spielen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, wie ist das eigentlich wenn ich auf diese riesen Patches scheisse und dann einfach die mit Cataclysm installiere?

- erlebe ich dann keine Pre-Events?
- Werde ich Talentbaum-veränderungen dann nicht im Voraus sehen?
- Was genau bringt mir dieser Patch eigentlich?

Ist es nicht so, dass es diese Patches nur gibt, damit ich dann gleich die Cata-CD reinschieben kann und los spielen kann?
Probiers doch aus, Versuch macht klug. Spätestens wenn Deine Gildenkameraden 85 sind und Du noch derbe am patchen bist wird es heißen: "Während in Villariba noch geloadet wird, wird in Villabacho schon geraidet."
tongue.gif

Zurück