wieviel Gb noch!?

Probiers doch aus, Versuch macht klug. Spätestens wenn Deine Gildenkameraden 85 sind und Du noch derbe am patchen bist wird es heißen: "Während in Villariba noch geloadet wird, wird in Villabacho schon geraidet."
tongue.gif

Das sagt sich so leicht wenn ich die Kiste nen Abend laufen lasse und nur 500 MB gesaugt werden^^

die ersten 2 großen patches (1.74 u. 2.7 gb) hat mittlerweile fast jeder geladen..weiß wer wieviel gb da noch dazukommen bis zum release von cata??

Zum übernächsten Addon verkaufen sie es direkt als externe Festplatte.
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste mal den Link zu meinem Post im Parallelthread, weil einige das Thema verwischen:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/170344-warum-kein-direkter-download/page__view__findpost__p__2832232

Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte die Beta rund 13GByte.
Freut Euch, dass der Patch schon vorab verteilt wird und ihr am Patchtag nicht 13Gbyte herunterladen müsst während 10.000.000 andere User das auch tun - das ist nämlich mehr oder weniger unmöglich (s. verlinkten Post)

du kannst doch nicht die beta mit live vergleichen...

wenn du den ptr geladen hast. dann hast du wow komplett geladen. was hier nicht der fall ist. das meiste hast du doch bereits auf deinem pc. und trotzdem ist es ein großer patch, da die grafiken überarbeitet werden usw. deswegen wird aber nicht komplett alles übern haufen geschmissen. z.b. bc bleibt komplett so erhalten und nordend wird glaube nur minimal geändert. und damit fällt ein sehr großer teil der 13 gb, die du für den ptr geladen hast weg.

du kannst doch nicht die beta mit live vergleichen...

wenn du den ptr geladen hast. dann hast du wow komplett geladen. was hier nicht der fall ist. das meiste hast du doch bereits auf deinem pc. und trotzdem ist es ein großer patch, da die grafiken überarbeitet werden usw. deswegen wird aber nicht komplett alles übern haufen geschmissen. z.b. bc bleibt komplett so erhalten und nordend wird glaube nur minimal geändert. und damit fällt ein sehr großer teil der 13 gb, die du für den ptr geladen hast weg.
Stimmt. 13Gb ist die Komplettgröße der Beta. Der Patch wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kleiner sein.

Es bleibt dennoch bei meinem Statement: Seid froh, dass der 4.0 Patch frühzeitig im Hintergrund heruntergeladen wird. Dadurch ist es völlig egal wie groß der Patch sein wird - bis zum Patchtag sind die notwendigen Daten an alle verteilt.

Laut Buffed ist also der 3. Teil nun bereit zum saugen ^^
Aber.. da ist nichts? o.O

Gerade Gestern habe ich die beiden ersten Patches gesaugt, diese 4.45 GB oder soo..

Und jetzt wenn ich den Downloader starte: Zeigt es mir nur an das 4.45 GB gedownloadet wurden, aber der 3. Teil ist noch nicht verfügbar.
(ja auch als Administrator nicht)

Und jetzt wenn ich den Downloader starte: Zeigt es mir nur an das 4.45 GB gedownloadet wurden, aber der 3. Teil ist noch nicht verfügbar.
(ja auch als Administrator nicht)

Dann passt was nicht, bei mir überprüft der BD nämlich 5,19 GB und im Updates-Ordner ist auch die Datei "WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-3".

MfG Kjar

bei mir läuft auch grad der Background-Downloader... Hab extra für euch auch Peer-to-Peer angemacht... Läuft bis heut abend... *G*

Dankschreiben bitte per PN
biggrin.gif

Zurück