wieviel glück braucht man bitte ?

NaturalDesaster

Dungeon-Boss
Kommentare
343
... um pilze zu finden ?

Also 5% kommt bei mir sicherlich NICHT hin !

bin gleich level 7 und habe bislang nicht einen einzigen pilz gefunden !
kann das sein ? ich werd mir sicher keine kaufen, auch wenn ich shakes & Fidget klasse finde.
So toll ist das Browsergame dann doch nicht gelungen, um RL kohle dafür zu berappen...

habt ihr mehr glück ? oder gibt es tips welche zu finden ?

Hin und wieder finde ich auch einen. Aber "Tipps" wie man u.A die Droppchance erhöht, kenne ich keine. Es hängt einfach mit viel Glück zusammen. Und du hast anscheind kein Glück.
sad.gif

Ich bekomme pro tag lustigerweise immer mindestens 2
smile.gif
Aber mehr als hoffen kannst du wohl nicht machen..

also ich hab gestern 6 stück gefunden *shrug*

mit 15 gestartet
2 ausgegeben und nu hab ich 22 .. :O
soo selten sind die nid .. ist halt glücksache bei den quests

Bin jetzt auch level 12 und hatte bisher noch keinen Pilz =(

lvl 12 / 2 Pilze

Aber das ist genau sowas wie in WoW

Meine Arbeitskollegen und Kumpels kommen nicht über 3 - 4 gefundene Epics in den ganzen Jahren

Ich habe 11 gefunden.

Entweder man hat Glück, oder man hat keins ... is halt so

spiele seit korean release und fand 1 rdm epic, 2 wochen vor wotlk
und hier erwische ich so alle 6-7 quest nen pilz, also ausgleichene gerechtigkeit
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob sie selten sind oder nicht ist halt glückssache binn lvl 13 fasst 14 und hab bis jetzt 5 Pilze gefunden.

Genau so wie mit dem Zulanischen Tieger hab den in 3 jahren ZG nicht einmal droppen sehen bis annfangs BC dann is er mal gedroppt und er war mein!!!^^

ist halt einfach glück bei einer solchen dropprate nicht mehr und nicht weniger.

mfg H3ll

Allso das mit den Pilzen ist echt doof hab zwar schon 6 gefunden aber da müssen sie irgendwas ändern weil ich hab keine lust geld für so nen paar blöde Pilze zuzahlen.
sorry.gif

Tja die Pilze.

ich sage es mal so wie es ist,wie bei jedem Spiel wo was bezahlt werden kann.

Die Leute die meinen Geld zu bezahlen bitte.Die erkaufen sich nur Vorteile,mehr nicht.Und die von Buffed freuen sich das welche so Blöd sind und für 50 Euro pilze kaufen.

Wer nicht zahlt ist am Meckern und das zum Teil auch gerechtfertigt.Die sollen das Spiel als richtiges Rollenspiel raus bringen und 330 Euro für die Vollversion verlangen.

Aber nicht so einen Mist hier.

Man sieht es ja wie lange man spielen muss um mal nen Pilz zu finden.

Wer nicht merkt das man mit den Figuren Shakes und Fidget ne Kuh gefunden hat die man melken kann tut mir Leid.

Ich spiele das Spiel so lange es mit den Startpilzen geht.Zahlen werde ich dafür nicht.Habe ich keine Pilze mehr und kann irgentwann nicht mehr Spielen hatte ich jedenfalls nen angenehmen Zeitvertreib gehabt.

Habt ihr eigentlich nicht gemerkt das es bis jetzt keinen neuen Comic gegeben hat.

Zurück