Wieviel Hit als DW DK?

Barlia

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo ,
smile.gif
smile.gif

Ich wollte mal fragen wieviel Hit man als Frost DW Deathknight braucht?
Im Klassenguide steht 5% weil man 3% Trefferchance mitskillt. Zählt das nur für die Meelehits oder auch für meine Fähigkeiten wie
Auslöschen und Blutstoß? Habe zurzeit 8% Hit.


Hoffe es weiß jemand
smile.gif


Danke im vorraus
Barlia
 
8% sollteste haben, mehr bringt nix
 
8 is ok, aber mit 5 kommst auch zurecht!
 
mit 5 verfehlen zu oft deine krankheiten bzw pestilenz
 
mit 5 verfehlen zu oft deine krankheiten bzw pestilenz

is quatsch ... mit 5% treffen deine Zauber trotzdem noch zu 95+%!

83% (Basistrefferchance mit Zaubern gegen Bosse)
+ 5% (Die bemängelten 5%)
+ 3% (Virulenz)
+ 3% (Raiddebuf)
+ 1-2% (weil mele!)

Du hast immer bissel mehr zauberhit, hab 5,14% melehit und 6,44% zauberhit!

von zu oft kann da einfach keine Rede sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau bei den ganzen frost dk´s in world of logs die alle auf platz 1-100 sind, da is sicher nich einer bei der weniger als 8% hit hat
 
schau bei den ganzen frost dk´s in world of logs die alle auf platz 1-100 sind, da is sicher nich einer bei der weniger als 8% hit hat

Ich sagte nicht mehr als 5% ist verschwendet, es ist einfach falsch zu sagen es verfehlt mit 5% zu oft.

Was bei den ganzen Top 100 Leuten eine Rolle spielt ist einfach das ne egwisse menge an Hit und WK aufgrund des zur verfügung stehenden Equips nicht zu vermeiden ist.

Und sie Ziele wohl alle auf LK 25er Hm ab... da is es natürlich noch um einiges überlebensnotwendiger spellcap zu haben!
 
es ist definitiv so, weniger als 6% ist dmg verlust, mehr als 8% aber auch. und wenn man wirklich alle BiS items tragen würde die für einen dw dk in frage kämen würde man unter 5% sein bzw zu wenig wk haben. Für richtige antworten kann nur EJ oder fast sogar das offizielle forum in frage kommen.
 
ÖHM.
Nur mal so als Hinweis, das hier isn DW Thread.
Meines Wissens liegt der Hardcap für DW bei 800iwas Hit.
Und soweit ich weiss macht die Nebenhand weissen Schaden, welcher Tötungsmaschine procct.
Verfehlt die Schildhand, gibts keinen weissen Schaden und somit eine Chance weniger auf Tötungsmaschine und somit nen Crit.
Ist jetzt nix gegen die Leute die gleich rufen mehr als 8% bringt nix. Nur viele denken da vllt nicht dran.
Dazu kommt, dass die 3% ausm Talent für Einhandwaffen gilt und für Spells.
Ich habe momentan meist zwischen 160 und 190 Hit und leider verfehlt Pestilenz und Dunkler Befehl ab und an.
Muss aber gestehen, dass ich im Tankspecc kein Virulenz hab.
Trotzdem liegt das Spell-Hit höher als Melee-Hit.
 
ÖHM.
Nur mal so als Hinweis, das hier isn DW Thread.
Meines Wissens liegt der Hardcap für DW bei 800iwas Hit.
Und soweit ich weiss macht die Nebenhand weissen Schaden, welcher Tötungsmaschine procct.
Verfehlt die Schildhand, gibts keinen weissen Schaden und somit eine Chance weniger auf Tötungsmaschine und somit nen Crit.
Ist jetzt nix gegen die Leute die gleich rufen mehr als 8% bringt nix. Nur viele denken da vllt nicht dran.
Dazu kommt, dass die 3% ausm Talent für Einhandwaffen gilt und für Spells.
Ich habe momentan meist zwischen 160 und 190 Hit und leider verfehlt Pestilenz und Dunkler Befehl ab und an.
Muss aber gestehen, dass ich im Tankspecc kein Virulenz hab.
Trotzdem liegt das Spell-Hit höher als Melee-Hit.

Also... die Nebenhand hat seit einiger Zeit keine andere Trefferchance mehr als die Mainhand, folglich brauchst du für Meleehitcap nicht mehr als 5%(+3%aus Talent) was die Styles betrifft. Das Cap für die Whitehits erreichen zu wollen ist sowieso illosorisch und absoluter Unsinn, denn damit gehen andere Werte die dir viel mehr bringen, viel zu weit nach "unten".

Für das Spellcap braucht man erstmal grundsätzlich 17%. Nun verschwinden schonmal 3% durch das Talent Virulenz(zumindest als DD, ich weiß nich wie das bei Tanks ist) und weitere 3% durch einen Raidbuff von ner Eule oder nem Shadow. So wären wir bei 11%. Nun gehen wir mal von deinen 190 Hit aus, das wären dann ca 5,8% Meleehit (1% Meleehit ~ 32,8 Hit). Reicht also fürs Melee Cap. Zauberhit wären es dann ca 7,3% (1% Zauberhit ~ 26,3 Hit). Also fehlen dir noch ca 3,7% Hit damit kein Pestilenz oder sonst irgendein Zauber mehr verfehlt.

Ich hoffe das hat deine Frage (oder was dein Beitrag auch sein sollte
wink.gif
) beantwortet.


MfG Nemesis
 
MIr ging es darum, dass der weisse Schaden der Schildhand Tötungsmaschine procct und man nunmal für Schildhand mehr Hit braucht.
Was du meinst mit Schildhand gleiche Hit bzieht sich auf gelben Schaden.
Und wenn der Kollege da nunmal zu viel Hit hat, ist das nicht so dolle schlimm.
Das meine ich damit. Ich rede aber keinenfalls von sockeln oder verzaubern.
Wenn nunmal Hit auf der Ausrüstung drauf ist, kann man nix machen, man stirbt aber auch nicht davon.
Klar sind andere Stats da besser, aber umschreiben kann man Items nunmal noch nicht.
Btw hab grad gesehen, dass ich ein Wort vergessen hab. Das Frosttalent gilt für MeleeHit und >nicht< für Spells. Dafür ist ja Virulenz.

Und mein Betrag sollte keine Frage sein. Ich weiss schon was ich mache.
Aber ich sehe wir sind uns einig, dass die 5%-Hit nicht ganz ausreichend sind.
 
Zurück