Wieviel hit muss ich als mensch sockeln?

Shizø

Quest-Mob
jo also wie in der überschrift hatte ich mich gefragt wievie trefferwertung ich als mensch schurke kommen muss um nichtmehr zu verfehlen??? gehen wir davon aus ich hab 2 gladi schwerter und bin kampf geskillt präzision und waffenexperte also einberechnet.
hoffe mir kann da mal wer weiter helfen!!!

mfg Shizø

jo also wie in der überschrift hatte ich mich gefragt wievie trefferwertung ich als mensch schurke kommen muss um nichtmehr zu verfehlen??? gehen wir davon aus ich hab 2 gladi schwerter und bin kampf geskillt präzision und waffenexperte also einberechnet.
hoffe mir kann da mal wer weiter helfen!!!
mfg Shizø

Hab’s mit Apo neulich mal ausgerechnet. Sind 299,x.

Jo, wir ham ein bisschen rumgewurschtelt mit den Formeln.

Nachdem ich gestern endlich wieder Recap geladen habe, konnte ich meine Misses ziemlich exakt berechnen.

Momentan habe ich Waffenskill 365 (Mensch + Prazision + Experte) und habe exakt 300 +Hit. Damit hab ich eine durchschnittliche Missrate von 4%. Darin sind allerdings auch schon die Dodges, Parries einberechnet. Sprich: Richtige Misses, wo "Verfehlen" über dem Mob steht, habe ich garnicht mehr.

Ergo: Halte dich an einen Wert von ugf. 300-310 +Hit, das ist das optimale Cap als Mensch. Lässt sich auch gut daran beobachten, dass deine theoretischen DPS-Werte drastisch abnehmen, wenn du die Wertung über dieses Cap erhöhst.
top.gif

Ist es Raidbuffed nicht etwas unter dem Cap?
Bzw. ist 1 Agi nicht ab einem gewissen hit-Wert (unter dem cap) besser als 1 hit(rating)?
Ich würde prinzipiell davon ausgehen, weil sich ja die zwei "Nützlichkeits-Graphen" der Attribute irgendwann überschneiden, normalerweise eben beim Cap. Aber Da jeder Agipunkt eben 15% mehr wert ist sollte dieser Schnittpunkt ja auch 15% weiter unten liegen...
Oder ist das Schwachsinn?

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei der Konkurrenz übrigens gerade einen Link zu ’nem Rechner von sp00n gefunden, der nach Eingabe der Waffenfertigkeit, %Hit durch Talente und Moblevel die benötigte Trefferwertung ausgibt. =)

http://sp00n.pytalhost.com/wow/weaponskill.htm​

20071009190827819uv7.png

Zurück