Um einen lvl 83-mob (Boss) nie zu verfehlen, brauchen Hunter 9% hit.
Ein Prozent Hit "kostet" auf lvl 80 ca. 32,8 hit-rating.
Focused aim bietet max. 3% hit-bonus. Also braucht man je nach Skillung zwischen 6% und 9% hit-bonus.
6% = ~197 hit rating
9% = ~296 hit rating
vorausgesetzt, du hast deinen Waffenskill auf 400
Fernkampfangriffen kann nicht ausgewichen werden. Deswegen ist expertise auch relativ nutzlos für HunterAls Ausgleich brauchen Hunter eben mehr hit als melee-Klassen (abgesehen von dual-wield, aber das ist wieder ein anderes Thema).
Hmm... also ich hab jetzt sowohl bei elitist jerks als auch bei wowwiki nachgeschaut und find da nix entsprechendesDas ist so nicht mehr richtig. Seit einiger Zeit wird davon geredet, dass es nur mehr 8% sind, da 1% Basis-Missrate wegfällt oder sowas.
Genaue Quelle hab ich jetzt nicht bei der Hand, wurde aber schon öfter hier wo erwähnt. Mahoni?^^
Desweiteren wurde ich glaube ich eingeführt, dass sehr wohl auch ausgewichen werden kann oder irgendwas anderes, dass früher nicht der Fall war.
Auch das fällt mir grad nicht ein.
Also im Prinzip kein aussagekräftiger Post, aber die 296 stimmen halt einfach nicht mehr....
Hmm... also ich hab jetzt sowohl bei elitist jerks als auch bei wowwiki nachgeschaut und find da nix entsprechendes
Ja ich habs auch gerade gefunden ... bei 8% müßte die hit-cap dann um ~263 liegen. Find ich gutschaut mal im offiziellen forum, da gibts auch nen fred zu.
da gab es wohl tests am boss-dummy mit 7,9x% hit.
da gabs wohl nach endlosen schüssen schon keinen miss mehr.
da es aber keinen bluepost zu gibt, ist das wohl nur spekulation.
ich pendle auch zwischen 180 und 200 und bei mir weichen sie auch erstaunlich oft aus, bin Überlebensjäger
Weiß man einen genauen Wert? ^^ finde das ja bisher sehr sehr brauchbar, da ich im Moment auch auf Hitcap bin mit den 3% geskillten Hit aus dem MM-baum.Ja ich habs auch gerade gefunden ... bei 8% müßte die hit-cap dann um ~263 liegen. Find ich gut